Relaxing-Häschenderby

Wenn bei 8 angemeldeten Spielern im Derby nur drei für Hufeisen bzw Häschen sorgen, also Aufgaben erledigen, bekommen dann nur die drei die Belohnungen oder alle 8?

Wenn ich als Leiter die 5 nicht Mitspielenden während des Derbys abmelde, können die sich dann selber zum nächsten wieder anmelden oder muss ich die dann wieder anmelden beim nächsten Derby?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Nur die diejenigen, die auch dazu beigetragen haben bekommen die entsprechenden Belohnungen

Die können sich selber wieder anmelden. Voraussetzung, sie wurden über Abmeldung informiert.

Ich weiß allerdings nicht, ob es sinnvoll ist, während eines derbys jemanden abzumelden.

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

Aber die Punktezahl wird dann nicht komplett erreicht, wenn nicht alle mitziehen. Das ist halt die Kehrseite

Doch, normalerweise bekommen alle angemeldeten Spieler auch die erspielten Hufeisen mit Belohnungen.

Ich spiele nur das relaxderby mit 5 Spielern, ansonsten spiele ich alleine, wer aber eine Aufgabe nicht macht, bekommt dafür auch keine Punkte bzw falls die hasenaufge nicht gemacht wird, auch den hasen nicht.Das ist meine Erfahrung oder liege ich da falsch ?

bekommen sie Punkte nur den hasen nicht ?

Her mit eurem Wissen, alle hier im forum bitte...

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

Jeder Spieler, der im Derby angemeldet ist, bekommt die Belohnungen in den Hufeisen.

(Ausser du schmeisst sie vor Montag aus der GS)

Wenn manche nichts dazu beitragen, werden halt weniger Hufeisen erreicht.

Abmeldung vom Derby gilt erst für das nächste, und jeder Spieler kann sich jederzeit wieder anmelden.

Sieht so aus als solltest du mal ne klare Ansage machen in deiner Gemeinschaft 😉

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!