Relaxing-Häschenderby

  • #471

    Die hasen kriegen sie aber nicht, das ist doch richtig, oder?

  • #472

    Bin grad nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.


    Natürlich werden sie bei nur 3 von 8 Spielern nicht alle Hasen schaffen.

    Aber falls wirklich ein Hase gefangen wurde, sacken auch die inaktiven Spieler die Belohnung ein.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #474


    Nein - es gibt zwei Voraussetzungen, um die Belohnungen zu erhalten.

    Erstens muss man logischerweise angemeldet sein.

    Zweitens muss man mindestens eine Aufgabe abgeschlossen haben.


    einer von vielen Jens - während eines laufenden Derbys sollte eine Abmeldung nicht möglich sein. Du kannst deine "unsicheren Kantonisten" jeweils Dienstags bis 09:59 Uhr abmelden vom Derby.

    Die klare Ansage in unserer Gemeinschaft ist "wer die Zeit nicht hat fürs Derby, der sollte sich in seinen Einstellungen komplett als Derbyteilnehmer austragen".

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Uhrzeit präzisiert

  • #475

    Glücksquell

    Das mit der ersten Aufgabe hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm 🙈

    Danke für die Richtigstellung ✌️


    Ich hatte jetzt eher die Spieler im Kopf, die eher schleppend ihre Aufgaben erledigen...

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Bavaria 91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bavaria 91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #476

    also zusammen Fassung:


    1x Aufgabe mitgespielt = alle Belohnungen der anderen Spieler einsacken


    Ohne mitspielen = zero

  • #477

    CaT Babsi

    Alle angemeldeten Spieler sammeln ja gemeinsam die Punkte fürs Derby.

    Die Abstufungen der Hufeisen und die Anzahl der benötigten Hasenaufgaben richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer (also angemeldete Spieler)


    Wenn jetzt Spieler nicht oder wenig Aufgaben erledigen, fehlen die Punkte halt beim Hufeisen oder die Aufgaben fürs Erreichen der Hasen.


    Aber alle Punkte die gemeinsam erreicht wurden sowie alle gefangenen Hasen werden bei jedem angemeldeten Teilnehmer freigeschaltet. Unabhängig von der persönlichen Punktzahl.


    Glücksquell hat aber geschrieben, dass zumindest eine Aufgabe gemacht werden muss.

    Da ich den Fall so speziell noch nicht hatte, hätt ich das jetzt nicht gewusst.

  • #478

    Glücksquell interessante Uhrzeit :pflaster:


    Er hat Recht, solange man keine Aufgabe erledigt hat, sieht man zwar die Belohnungen, die sind aber Grau und nicht farbig.

    Sobald man eine Aufgabe erledigt hat, sind sie "bunt" und ist berechtigt alle Hufeisen am Montag einzusammeln.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!