Zwischenablage Freundekürzel

  • #1

    Mit dem letzten Update ist folgende Neuerung dazugekommen:


    Im Freundebuch neben dem eigenen Freundekürzel ist jetzt ein Symbol


    Klickt man darauf erscheint kurz eine Meldung „in die Zwischenablage des Geräts kopiert“. Anschließend kann man sein Kürzel in den Chat (im Spiel, aber auch in jedem beliebigen Chat - ich habe es im Discord ausprobiert) einfügen. Eine praktische Sache finde ich, das Kürzel konnte ich mir eh nie merken.

    Möglicherweise kommen daher bei manchen die Probleme im Chat.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2

    Da sieht man mal wieder wie "betriebsblind" man mit der Zeit wird.

    Ich habe weder dieses Zeichen bemerkt, noch ist mir aufgefallen, das man wieder 40 Dias im Tal bekommt

    Bloß gut, das wir so aufmerksame User haben.:grins1:

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!