Also meine Eichhörnchen und Bienen arbeiten auch nur wenn sie Lust dazu haben....
Kein Verlass mehr heutzutage auf die Mitarbeiter
Also meine Eichhörnchen und Bienen arbeiten auch nur wenn sie Lust dazu haben....
Kein Verlass mehr heutzutage auf die Mitarbeiter
max. gibts 8 Eichhörnchen, sieht man im Farmhaus bei den Erfolgen ganz unten.
Alles anzeigenAber aber die brauchen doch auch mal eine Pause ...
Gibt's nicht❗ Die sollen sich tummeln❗
Nachtruhe fällt aus, in Finnland gibt auch gerade "weiße Nächte"
Hab jetzt auch zwei weitere Eichhörnchen bekommen. die Bringen aber keine Hülsen ins Häuschen
Die befüllen auch das obere Stockwerk, nicht das untere. Mit vier Eichhörnchen gibt es zwei Eichhörnchenhäuser im Eichhörnchenbaum. Das ist wie mit sechs Bienen und zwei Bienenstöcken im Bienenstockbaum.
Alles anzeigenDie befüllen auch das obere Stockwerk, nicht das untere. Mit vier Eichhörnchen gibt es zwei Eichhörnchenhäuser im Eichhörnchenbaum. Das ist wie mit sechs Bienen und zwei Bienenstöcken im Bienenstockbaum.
Du meinst auch wenn alle unten rein und raus rennen werden beide Häuschen gefüllt. Ich hab jetzt auch gemerkt dass ich zwei Erdnuss Säcke bekomme. Also alles super.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.