Eichhörnchen arbeiten nicht richtig

  • #41

    Danke, endlich versteht mich jemand . Ich habe die Hörnchen bereits reklamiert, mal sehen was passiert. Habe auch ein Beweisvideo, kann ich es aber leider nicht hochladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Karin1955 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karin1955 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #42

    Letzte Nacht haben meine Hörnchen auch eine Pause eingelegt. Die Bienen allerdings auch.

    Ich nehme an, das war einfach nur „die liebe Technik“. Sonst funktioniert es bei mir ja. :nixweiss:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #43

    Meine 2 Hörnchen schaffen über das gesamte Wochenende gerade mal 28 von 300 Nüssen.... wie soll ich da jemals einen Sack Nüsse im Silo haben, um damit mal was produzieren zu können? Hä????:schreck2::schreck2::schreck2:

    Mich nervt dieser Fehler.... :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:


    Und die Bienen haben sich auch noch ein Beispiel an den Hörnchen genommen und deren Faulheit abgeguckt :kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:


    Beste Lösung:?::?::?::?::?:HAY DAY BLEIBT GESCHLOSSEN.... So... :baeh2::baeh2::baeh2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #44

    Meine :ehörnchen2: fühlen sich inzwischen richtig wohl und haben nach ihrer „Eingewöhnungsphase“ ihren Rhythmus gefunden. Regelmäßig sind ihre :erdnüsse: voll.


    Was ich aber nicht mehr machen werde ist, mehr als vier Büsche hinstellen oder auch nur zwei. Das teste ich mal durch.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #46

    Ob 2, 4 oder mehr Hörnchen....die Viecher arbeiten extrem langsam

  • #48

    Ich bin auch der Auffassung, daß die Eichhörnchen lahmarschig sind. Deshalb habe ich die Büsche auch in unmittelbarer Nähe vom Bau platziert, sonst dauert es ja noch länger, bis 300 voll sind.


    Nach der angegebenen Zeit - 2,5 bis 3 Stunden - kann ich aber jeweils 2 Säcke ernten, das klappt gut. Und da ich nur sporadisch ins Spiel gehe, schaue ich auch immer, ob die Eichhörnchen fertig sind. Meist ist das der Fall und ich kann wieder abernten. Dasgleiche bei meiner Zweitfarm Level 79. Zuerst wollte ich die Hörnchen nicht kaufen, aber dann habe ich es mir doch anders überlegt, weil das ja wirklich extrem zäh mit der Sammelei vonstatten geht. So habe ich wenigstens die Möglichkeit, die Menge annähernd zu verdoppeln.


    Aber es ist schon richtig, was Karin1955 geschrieben hat, in der Stadt muß man aufpassen, was ich aber auch immer mache. Wobei....es hieß doch, daß beim letzten Update die Unverschämtheit mancher Stadtbewohner etwas reduziert werden sollte....????


    Da ich bei den Stadtbesuchern die Forderungen aber nicht allzu eng sehe, habe ich damit grundsätzlich kein Problem, ich haue alles raus, auch gute, teure Sachen. Nur wenn die Menge von einem Produkt zu unverschämt ist (v. a. beim Lebensmittel-Laden), dann schicke ich den betreffenden Besucher weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!