Beiträge von Karin1955

    Hallo Marlen,


    ich glaube ich weiß wodurch das passiert ist. Zumindest ist es bei mir ebenso. Es hängt mit der gestern eingeblendeten Altersleiste zusammen. Ich habe sie nur kurz berührt und weg war sie. Jetzt hat Hayday bei mir auch die Werbung und das Verkürzen der Produkte gesperrt, da ich angeblich erst 13 Jahre alt bin. Damit aber noch nicht genug wurde es auch auf meine 2 weiteren Farmen übertragen. Keine Chance dies wieder rückgängig zu machen. Langsam macht mir Hayday keinen Spaß mehr.


    Ich habe den Support angeschrieben, das war die Antwort:


    Hallo lieber Farmer!

    Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast!

    Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich dir spät antworte! Wir haben letztens viele Nachrichten bekommen und versuchen sie alle der Reihe nach zu beantworten.

    Gerne erkläre ich dir die Situation. Es gibt kein Problem mit den Kinokarten und den täglichen Belohnungen!

    Zum Schutz der jüngeren Spieler ist jede Werbung, die zu externen Quellen führt, nicht verfügbar. Da du angegeben hast, dass du unter 13 Jahre alt bist, bekommst du keine Kinokarten und folglich keine täglichen Belohnungen.

    Wir schätzen dein Verständnis!

    Einen schönen Tag von mir und von dem ganzen Hay Day Support-Team!

    05:28 PM


    Hallo Gertrud,


    ich glaube, ich kann dir helfen. Gehe zunächst auf Einstellungen und dort dann auf Verbunden. Dahinter siehst du dann alle Farmen die mit dir verbunden sind. Suche nun die Farm in der Liste, die du entfernen möchtest. Tippe sie an, jetzt siehst du ganz oben oben, neben deiner eigenen ID ein kleines Feld mit Freund und einem Haken daran. Entferne diesen Haken und der unerwünschte Besucher sollte verschwunden sein.


    Gruß

    Karin


    Moin, du sprichst mir aus der Seele. Holzschindeln, nichts als Holzschindeln und das seit einer gefühlten Ewigkeit. Da macht es bald keinen Spaß mehr. Das Erweitern von Silo und Scheune wird immer schwieriger, da entweder die Bretter für die Scheune fehlen oder die Nägel für den Silo. Ich hin Level 209 und spiele sehr gerne Hayday. Aber wenn sich das mit den Holzschindeln usw nicht ändert, werde ich wohl bald eine längere Pause einlegen.

    Level 195

    Scheune 6700

    Silo 6650


    Kleine Farm: Level 95

    Scheune 2550

    Silo 2550


    Es ist sehr leider sehr mühselig Scheune oder Silo zu erweitern, da immer die gleichen Erweiterungen rar sind. Dadurch ist es leider kaum möglich untereinander zu tauschen. Ich denke das geht alles Spielern so. Aktuell warte ich wieder seit vielen Wochen auf die Bretter für die Scheune. Ich löse dann manchmal die schon vollen Erweiterungen ( s. Foto) mit 8 Dias ab. Toll finde ich das nicht, aber es verschafft mir zumindest etwas Platz.

    Hallo Farmer, es sind diesmal 19 Aufgaben. Habe selber alle erledigt. Das Power-Häschenderby hat leichtere Aufgaben, dafür aber doppelt so, viele zzgl. der extra zu kaufenden Aufgabe. Also 18 + Zusatzaufgabe. 😉


    Hallo Edith,


    das ist bei mir leider auch so. Ich benötige aktuell für ein Feld 18 Erweiterungsrollen, 2 fehlen mir jetzt schon seit Wochen. Zuvor hat es eine Ewigkeit gedauert, bis ich die 16 jetzigen zusammen hatte. Auch beim Derby bekomme keine Rolle seit Wochen. Die anderen Erweiterungsmaterial bekomme dafür im Überfluss und kann sie gar nicht verwenden. Wer den Farmpass kauft bekommt pro Monat . Im Tal habe ich diesmal 1Rolle in Aussicht. Aber es ist äußerst mühsam mit den Hühner diesmal überhaupt Punkte zu sammeln. Demnächst werde ich wohl im Tal nur spielen, wenn die Zootiere eingefangen werden müssen.

    Also ganz am Anfang hat es ewig gedauert ein paar SÄCKE Nüsse zu sammeln und in der Stadt wurden teilweise gleich 10 Säcke gefordert. Da musste man schon sehr aufpassen .😅. Jetzt haben wir reichlich davon und keiner will sie mehr. Weder die Stadtbesucher noch die Schiffe. Nur die Produkte daraus werden verlangt. Aufregen kann ich mich darüber nicht. Die Zeitung benutze ich im Moment allerdings nicht mehr, da ich keine Nüsse brauche und es Zeitverschwendung ist dort drin zu blättern. Wie ich schon einmal geschrieben habe, ich habe die Pflanzen jetzt auf der Farm verteilt und die Hörnchen müssen ganz schön rennen für einen Sack voll. Sieht zudem noch lustig aus und mein Silo kann noch atmen. 🐿