Stadtbewohner angeblich schon abgeholt!

  • #1

    Hallo, ich ärgere mich seit Tagen darüber, dass ich von anderen Städten keine Bewohner mit dem Zug mehr abholen kann!

    Der Zug ist frei mit 10 Plätzen, ich fülle die Plätze und wenn es ums Losfahren geht erscheint immer, dass die Leute schon abgeholt wurden!

    Egalbei wem ich es versuche, immer sind die Leute angeblich schon angeholt worden!

    Das ist doch Unsinn! Seit dem letzten Update ist das so.

    Bei wem noch? Vom sogenannten „Support“ bekomme ich natürlich wieder nur nichtssagende Standardantworten, Hilfe kommt ja nie.

    Was kann ich tun?

    Bin seit 8 Jahren dabei, aber es macht mir immer weniger Spaß.....

  • #2

    Ist mir auch passiert. Dann habe ich folgendes festgestellt:


    Bei xy wird bei mir angezeigt er habe 12 Besucher zum Abholen. Fahre ich dort hin, sehe ich in Summe 15 Stück - 12 korrekt dargestellte und 3 mit einem rotem Kreuz
    144E5971-298C-435B-BC69-4ADDED31D6BA.jpeg

    Wenn ich ausschließlich „normale“ anklicke zum Mitnehmen funktioniert das einwandfrei. Wenn ich allerdings auch nur Einen mit einem roten Kreuz anklicke bekomme ich die Meldung „Ein Mitspieler hat die Besucher bereits abgeholt“.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #3

    Was für Irrsinn! War doch früher nicht so....das Spiel macht immer weniger Soaß

  • #5

    Ein Bug nach dem Update.... warum das dann ein Irrsinn ist kapier ich nicht. Man hat sich doch schon daran gewöhnt das nach Updates das ein oder andere nicht richtig funktioniert. :nixweiss3:



    Dieses kostenlose Spiel macht nach wie vor Spaß, egal wieviele Bugs es gibt. :beidedaumen

  • #9

    Meist habe ich das Problem dann, wenn ich noch Leute rausgelassen habe und zu schnell den Zug losschicke. Dann ist noch einer oder mal auch zwei am laufen, weil er das Reservat noch besichtigen wollte 🤣 dann zeigt es an die Stadt ist voll. Blöd, dass ich schon losgefahren bin und dann nicht alle einsammeln kann die ich möchte.
    Anderseits bin ich wieder zu langsam und der Zug bringt mir nicht 14 Leute, weil ich die irgendwie zu wenig schnell rausgelassen habe. Schon fährt der wieder weg ....

  • #10

    Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass sich manche Besucher nicht mehr holen lassen, die nicht vollständig bedient wurden. Sie werden zwar als zur Abholung bereit angezeigt aber man sieht hinten die bedienten Gebäude und das, welches nicht bedient wurde ist mit einem X gekennzeichnet. Wenn man diese mitnehmen möchte kommt die Mitteilung dass sie schon ein anderer mitgenommen hat aber das stimmt nicht sie stehen immer noch da. Das ging doch bisher immer dass man Besucher rausstellen konnte wenn ein Mitglied die fürs Derby gebraucht hat. Dann wurden sie einfach schon vorzeitig raus gesetzt. Weiß jemand was da ist?

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!