Wieder nur Imbiss und Fischladen!

  • #11

    Seit es dieses unnütze Tal gibt, sollen nur der Imbiss und der verfluchte Fischladen besucht werden. Ist mir schleierhaft, warum die anderen Läden außen vor bleiben!

    Vom sogenannten „Support“ ,der ebenfalls völlig überflüssig ist, kommt immer nur die Standardantwort, dass es reiner „Zufall“ ist, welche Läden besucht werden müssen! Was für ein Schwachsinn! Wer soll das glauben?

  • #12

    Ich finde das nicht mal so übel, das man nur die 2 Läden anfahren muss. Ich stehe an einer Stelle, wo beide Geschäfte nur 2 Felder auseinander sind. So spare ich mir schon mal die Sucherei.

    Wenn dann mal noch eine Gruppenaufgabe gebraucht wird kann ich meinen Aktionsradius erweitern, denn durch unnützes Gesuche nach Geschäften kann ich auch Sprit sparen. Bis auf 1 oder 3 Ausnahmen könnte ich dadurch au h alle Quest erfüllen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Obwohl dieses Mal sind etliche Fischläden da.

    Wenn ich dann auf meiner erweiterten Suche wieder zurück zu meinem Startfeld will nutze ich auch die Talkarte, das ist ne prima Sache.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #18

    Danke Baumi 🙋🏻‍♀️Aber ich dachte man könne sie vielleicht auch im Tal einsehen .....ohne dass man das Tal wieder verlassen muss. Ich habe in dem Wirrwarr keine Orientierung 🙈🤪 ... geschweige denn dass ich auf eine Currywurst zum Imbiss finde😂

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!