Wieder nur Imbiss und Fischladen!

  • #1

    Auch diesesmal soll man wieder nur den Imbiss und den verfluchten Fischladen besuchen!!!

    Es gibt nur diese beiden Läden für die Spielemacheer oder wie?

    Es kann kann doch nicht sein, dass kein anderer Laden besucht werden soll, immer nur diese beiden oben genannten!

    Habe mich natürlich beim sogenannten "Support" beschwert, aber die meinen immer wieder nur, dass rein "zufällig" die Läden ausgesucht werden!!!

    Was für ein Unsinn! Zufällig nur Imbiss und Stinkefisch? Wer soll das glauben?

    Das Tal ist nun für mich nun erledigt, keine Lust mehr mich weiter zu ärgern und ich pfeife auf die evtl. zu erhaltenen Papierrollen!

    Es macht einfach keinen Spaß mehr...

    Gurkensalat schmeckt ganz anders, wenn man ihn aus Möhren macht.

  • #2

    Das ist mir auch schon aufgefallen, ist bereits das dritte Tal mit Fischladen und Imbiss. Aber ich finde es gar nicht so schlimm, da die Läden ja im Tal jetzt auch auffindbar sind. Umso einfacher ist die Aufgabe abgearbeitet. Jedenfalls besser als eine Gruppenbestellung finden zu müssen.

  • #3

    Dr.Carter


    Ich bin auch nicht der Tal-Fan, allerdings bin ich inzwischen darüber hinweg, mich über bestimmte Unzulänglichkeiten aufzuregen. Seien es die Aufgaben, um "Belohnungen" frei zu schalten, die idR ihren Namen nicht verdienen, die x-te Panne, oder whatever. Es ist mir ......

    egal, ja wirklich.


    Man kann es eh nicht ändern. Daher schaue ich zuerst, wenn eine Talsaison beginnt, was im Talshop angeboten wird. Sind keine Röllchen dabei, bleibt das Tal links liegen. Sind welche dabei, versuche ich, sie mit minimalem Aufwand zu ergattern. Mit minimal meine ich, sie mir möglichst ohne Sonnen zu erarbeiten, es sei denn, das ist schnell erledigt. Z. B. wenn man für einen Köder 8 Sonnen auf einmal bekommt. Das ist ja wirklich kein Akt. Und wenn es Aufgaben sind, die meine Felder über Gebühr strapazieren und blockieren, dann mache ich es einfach nicht und warte halt ab, ob der nächste Tag nicht was besseres in petto hat.


    Beim abfahren der einzelnen Geschäfte schaue ich auch nicht nach Fischläden, das ist mir völlig wurscht. Ich achte darauf, möglichst wenig Sprit zu verfahren und dabei die einzelnen Marken im Gleichgewicht zu halten, soweit das möglich ist. Bis jetzt klappt das sehr gut, und ich hatte auch nur 1 Panne bis jetzt, oh Wunder.


    Von daher, ein sehr relaxtes Tal, es läuft sozusagen nebenher, ohne zu stören.


    LG, Hase_Klopfer

    Etiam tacere est respondere. [unbekannter Verfasser]

  • #4

    Tal ist absolut überflüssig und hat nichts mit HayDay zu tun in meinen Augen!

    LKW ständig in Flammen, das ist doch Absicht!

    Hab echt keinen Bock mehr....

    Gurkensalat schmeckt ganz anders, wenn man ihn aus Möhren macht.

  • #5

    Tal ist absolut überflüssig und hat nichts mit HayDay zu tun in meinen Augen!

    LKW ständig in Flammen, das ist doch Absicht!

    Hab echt keinen Bock mehr....

    Ich stimme Dir zu.


    Aber:


    Das Tal ist eines der wenigen Möglichkeiten, relativ entspannt an Röllchen zu kommen. Wenn sie denn angeboten werden, klar. Aber sollte man das Glück haben, muß man mMn nicht viel investieren, um die Röllchen zu bekommen.


    Ansonsten könnte mich das Tal auch gerne haben, ....

    Etiam tacere est respondere. [unbekannter Verfasser]

  • #6

    Was nützen Röllchen und so viel Platz im Spiel, wenn es immer langweiliger wird? Das Spiel ist mit den Jahren ausgelutscht, ist doch immer dasselbe da und auf Wünsche der Spieler wird nie eingegangen....das Tal ist Müll und ein Spiel im Spiel...brauche das nicht. Meine Meinung

    Gurkensalat schmeckt ganz anders, wenn man ihn aus Möhren macht.

  • #10

    Mountain


    Ich habe mich früher auch mehr über das Tal geärgert. Jetzt nicht mehr. Wie schon geschrieben, ich achte darauf, es streßfrei zu spielen.


    Wenngleich ich mich über Pannen auch nicht grade freue, so denke ich dann doch, ......kannst mich gerne haben, ich guck später wieder rein.....und dann ist das erledigt.


    Da ich weder auf die Quests noch auf sonst was im Tal aus bin, läuft das wirklich entspannt nebenher.


    LG, Hase_Klopfer

    Etiam tacere est respondere. [unbekannter Verfasser]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!