Neue Anzeige (Lkw) Ereignis

  • #11

    Bei Erreichen des globalen Zieles, das sind 70 Mio. LKW, gibt es 10 Dias.

    Dein persönliches globales Ziel isind 25 LKW.

    Wenn das gesamte globale Ziel erreicht ist bekommt jeder, der mindestens 25 LKW weg geschickt hat die 10 Dias.

    Man kann ja auch mehr als 50 LKW wegschicken , deshalb wirst du bis Eventende mit dieser anzeige leben müssen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Seht euch mal den Typen an, der am aktuellen Event die meisten LKW geschickt hat, bzw sie noch weiter befeuert....

    Alle ca 18 Sekunden 1 LKW, man kann zuschauen wie der Zähler steigt, jedoch hat der weder Bäume noch Sträucher 🙈 und es laufen keine Maschinen ausser 2 Schmelzöfen 🙈

    Zum Ware suchen kann der nicht wirklich Zeit haben, weil die Abstände der LKW sind ziemlich genau...

    Das dahinter ein Mensch sitzt, ist ziemlich unwahrscheinlich, und davon dürfte es mehrere geben wie es aussieht... auf der eine Seite kann es mir egal sein, weil wir haben dadurch 10 Dia bekommen 😆 auf der anderen Seite, ist es mehr als Betrug, und ein Vorteil gegenüber anderer Spieler!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!