Spieler melden

  • #23

    Liebe Mitglieder, ich schaue hier ab und zu mal rein und möchte zu dem Thema meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach dem Support Farmen gemeldet, die den Regeln nicht entsprechen und es wurde auch daraufhin reagiert. Dabei waren Hakenkreuze, Farmnamen wie ‚Adolf Hitler‘, Begriffe der SS-Zeit usw. Es waren deutsche Mitglieder. Das darf nicht geduldet werden.

  • #27

    Ich habe jetzt die ersten Seiten zu dem Thema gelesen...... <X

    Zwei Farmen, die hier genannt wurden, sind unter diesen Namen nicht mehr gelistet. Aber es sind weitere Farmen aufgeführt, die ich weiterleiten werde.

  • #28

    Ohne Worte wie dumm Menschen sein können!!

  • #29

    Ich hatte auch schon eine Gemeinschaft gemeldet, die "die Arier" heißt, und deren Mitglieder teilweise auch... interessante Farmen haben. Als Antwort von SC bekam ich nur eine Standard-Antwort, so, als wenn ich mich nicht einloggen könnte. Schade, dass sowas nicht ernst genommen wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!