Spieler melden

  • #1

    Ich bin hier bestimmt falsch, weiß aber nicht wo sonst hinposten.


    Kann man irgendwo Spieler melden? Bin ja kein Weichei oder Petzer, aber wenn die Saatfelder als Hakenkreuze angeordnet sind find ich das nur semi cool. Screenshot vorhanden.


    LG


    Jessy

  • #3

    nichts Hackerkreuz . Hakenkreuz .

    Und es heißt Hay Day und nicht Hay Dey 😂


    Du kannst im Chat auf " melden " klicken. Alternativ kannst du den Support anschreiben.

    Oben links auf Einstellungen gehen... dann erweiterte Einstellungen klicken. ... da gibts ein Hilfe Menü da kann man den Support direkt anschreiben und das melden.

    Liebe Grüße

  • #4

    Vielleicht hat es aber auch eine ganz andere Bedeutung. Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses Zeichen in manchen

    Religionen eine Art Glückssymbol.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #5

    Das stimmt so nicht. Die Melde Funktion im Chat ist nicht für solche Fälle vorgesehen.

    Alternativ bleibt hier wohl nur eine Meldung an den Support zur Wahl.

  • #7

    ein Hakenkreuz ist auf keinen Fall ein G lückssymbol und selbst wenn es irgendwo auf der Welt eins wäre , hier ist es nunmal ein Symbol für unendlich viel Leid und Tod ! Das darf auf keinen Fall toleriert werden und ich finde es super dass Jessi sich darum kümmern möchte

  • #8

    Eine Swastika ist ein jahrtausende altes Glücksymbol und oft auch ein religiöses. Daher kann man nur aus dem Kontext erkennen, ob ein NS-Hakenkreuz dargestellt werden soll. In Deutschland und Österreich geht man - durchaus zurecht - meistens davon aus, aber Hay Day ist ein weltweites Spiel. Gibt es Hinweise, wo dieser Spieler herkommt?

  • #9

    Wieso ist es bekannt, aber nicht gern gelesen? Und warum schreibst du das so geheimnisvoll namenlos? Probleme werden meist nicht weniger, wenn sie ignoriert oder verschwiegen werden.

    Also ich finde es gut, darauf hinzuweisen. Eine Diskussion, inwiefern hier tatsächlich rechtsradikale Ansichten kundgetan werden oder ein Glückssymbol gezeigt wird, ist doch völlig in Ordnung und sollte offen geführt werden dürfen.

  • #10

    Es gab hier schon mal einen Thread zu diesem Thema, der war unerwünscht und man musste sehr aufpassen, was man schreibt, um nicht gemaßregelt zu werden. Warum das so ist, weiß ich leider nicht. :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!