Derbyabstieg

  • #1

    Hallo, ich lese hier nur mit und schreibe sonst nicht, aber nun muss ich meinem Ärger auch mal schriftlich Luft machen🤬

    Als ich alle 18 Aufgaben (ich spiele mit 2 Farmen in der Gemeinschaft) beendet hatte, lag ich mit 5.760 Punkten auf Platz 11. Die Farmen auf Platz 12-15 weit abgeschlagen.
    Heute will ich meine Belohnungen abholen und was sehe ich: ich bin auf Platz 13 abgerutscht! Ok, kann passieren, dachte ich, aber die Plätze 12 und 13 haben auch nur 5.760 Punkte. Das kann doch nicht sein.
    Also Support angeschrieben, die Antwort kam schnell: ich war angeblich nie auf Platz 11. 🤬

    Ich spiele schon lange in der Champions Liga, bei Platz 13 hätte ich mir noch 1 oder 2 Aufgaben erkauft, dann hätte ich sogar noch einige Gemeinschaften überholt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!