Ist das eine neue Strategie von SC

  • #1

    Hallo


    seit einiger Zeit sind ja bekanntlich Bolzen im Spiel nur schwer zu farmen, und deshalb auch über die Zeitung nicht zu kaufen. Daß solche Dinge öfter mal vorkommen und die Häufigkeit des Erlangens von tools immer mal wieder geändert wird ist nicht neu.

    Was mir aber seit Tagen auffällt ist, dass in der Zeitung als "tägliches Angebot" deutlich häufiger Bolzen für Diamanten angeboten werden.

    Wird es jetzt immer mal wieder vorkommen, dass zuerst tools verknappt und dann zum Kauf gegen Dias angeboten werden?


    Ist das nur mir aufgefallen, oder auch noch anderen Spielern?


    Für mich ist es nicht relevant, weil ich ja keine Scheunentools mehr brauche, aber interessant wäre es schon, ob das auch bei anderen Spielern so ist.


    LG

    Baumi

  • #6

    Ich hatte auch schon immer Bolzen- und Schraubenmangel. Gestern fehlten mir zum Erweiterten noch 20 Bolzen, die ich größtenteils in der Zeitung gefunden haben. Ich denke, da hatte ich einen Glückstag, denn normalerweise finde ich Bolzen selten. Ich habe da noch keine Änderung festgestellt.

  • #7

    Ich habe normalerweise immer eine Bolzenschwemme.

    Aber da sich das inzwischen rumgesprochen hat, bekomme ich sie immer gegen Bretter oder Klebis los 😊.


    Ich danke hier mal allen meinen treuen Tauschpartner/innen, sie machen mir das Erweitern meiner Scheune leichter :winki6:.

  • #8

    Mir ist da irgendwie auch noch nichts aufgefallen.... das Zeitungsangebot schau ich selten an, aber das wechselt sich ab, Tools für Mine, Tools für Scheune oder Silo.... wenn dann aber die Tools, die ich genügend habe.... also werd ich gar nicht zum Dias ausgeben verführt :lachen7:


    Ich hatte schon immer eine Bretterfarm, Mangel an Klebis oder Bolzen variieren.... aber eher Klebis


    Ich finde selten Tools in der Zeitung, aber wenn, dann ist alles mal irgendwann dabei...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #9

    Vielen Dank,


    das war das anscheinend eine Wahrnehmungsstörung meinerseits.


    Ich achte sonst auch nicht auf diese Angebote, weil ich sie 1. nicht annehmen würde und 2. Scheunentools z. Zt. für mich nicht interessant sind.

    Es war nur eine Häufung in den letzten Tagen, die mir auffiel

  • #10

    Bolzen und Klebis bekomm ich im Shop im Überfluss.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!