Ist das eine neue Strategie von SC

  • #12

    Das kann ich nicht so bestätigen.

    Die ungerechte Verteilung kennen wir ja schon ewig. Aber die Knappheit beim gleichen Tool für alle Spieler?

    Nicht ganz! Bei mir sind die Bolzen in der Mehrzahl. Dafür sind die Bretter bei mir knapp.

    Und das zieht sich über alle Baustellen. Beim Silo: Mehrzahl Nägel und zu wenig Schindeln. Beim LEW: Mehrzahl Pfähle, wenig Urkunden.

    Beim Füttern der Haustiere sind immer Bolzen und Pfähle dabei.


    Und in der Zeitung wird sehr schnell reagiert: Hatte im Derby 4 Bergwerkaufgaben und prompt werden die passenden Werkzeuge angeboten (z. B. 20 x TNT für 56 Diamanten statt 140 🤣).

  • #16

    Ich bekomme meistens nur Lews oder farbige Gutscheine. Die Tools für die Scheune und das Silo muss ich mühsam zusammen suchen oder ich bekomme sie von meinen GM-Mitgliedern wenn die welche übrig haben. Und diese "Sonderangebote" oder Schnäppchen.. das sind echt Lachnummern.


    Was mit heute aufgefallen ist, die Tiere sind wieder normal also ohne Sommerklamotten :sehrheiss:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!