• #1

    Ich spiele ohne Gemeinschaft Derby und bereite mich gerne strategisch darauf vor mittels Vorbereiten der 320-er Aufgaben. Wie kann es aber sein, dass ich irgendwann meine erste Aufgabe anklicke, unmittelbar darauf den Stand der Pferde aufrufe und sehe, dass ein Pferd von 0 auf 3200 durchgaloppiert? Diese Gemeinschaft hat schon über 200 x den Goldpokal. Geht das mit rechten Dingen zu?

  • #2

    dann bist du in eine gruppe gekommen, die schon früher angefangen hat wie du.

    Ich erlebe das leider auch sehr oft.

    Ich sammel mir Aufgaben ,wenn das Derby beginnt, produziere diese vor, und wenn ich dann Mittwoch oder Donnerstag mit dem Derby starte, rennen alle an mir vorbei und die ersten fünf Plätze sind fertig.

    Ich hab aufgehört, mich darüber aufzuregen ;)

  • #3

    Chick


    Die Gegner fangen doch auch erst an, wenn du die erste Aufgabe nimmst.

    Wir löschen so lange, bis die Tafel mit schnellen Aufgaben voll ist, und dann wird die erste Aufgabe genommen.


    Früher fangen die Gegner auch nicht an. Das Phänomen, das bei McChicken vorgekommen ist, kann ich mir nicht erklären. Zumal dein Derby nur einen Spieler hat :nixweiss2:.

  • #4

    ich hab gestern Abend gestartet als Einzelspieler, nach gut 5 Minuten war ich fertig. War ein Kampf da alle wie ich die 10 Aufgaben vorbereitet haben. Ich hatte noch Glück mit Platz 2 aber nach 10 Minuten waren 8 Gegner fertig. Alleine Derby spielen ist einfach Horror.

    LG Cindy :draussen2:

  • #5

    Farmplay , nein, das ist nicht richtig.

    Wenn ich starte, und sofort nachsehe, wie der Stand ist, sehe ich grundsätzlich Spieler mit 1, 4, 6 oder eben auch 10 erledigten Aufgaben.

    Auch in diesem aktuellen Derby hab ich gestartet, direkt geschaut, und 4 Gegner warten mit 3200 Punkten bereits fertig.


    Und ich rede hier wirklich von sekunden, nachdem ich begonnen habe.

    Denn auch ich bereite gerne meine Aufgaben vor, wäre also auch nach max 10 Minuten mit allen 10 Aufgaben durch, wenn ich starte. Aber es bringt mir nichts, wenn ich beginne, nach 2 Sekunden nachschaue, wie der stand ist und die Pokale bereits feststehen. Und das ist kein Einzelfall...

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #8

    ich kann dir keinen Grund nennen,.. ich weiss nur, das es mir ständig so geht, das ich beim Start und unmittelbarem nachschauen immer wieder sehe, das einige Gegner bereits Aufgaben fertig haben, bzw. ganz fertig sind.


    Hast du denn das mal gemacht Farmplay ?, ich meine, gestartet und direkt nachgesehen?


    In einer Gruppe mit starken Mitspielern holt ihr die, die begonnen haben, vielleicht auf, und gewinnt deswegen,.. aber als Einzelspieler ist man ja auf sich allein gestellt.

    Ich finde es auch mehr als unfair, in eine Gruppe zu landen im Derby, wo schon begonnen wurde, aber vielleicht kann man das ja nicht anders regeln? Keine Ahnung, ich erlebe das jedenfalls andauernd..

    2 Mal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #9

    Also ich kümmere mich erst um die Erledigung meiner Aufgabe, dann sehe ich erst nach, wo wir stehen.


    Vielleicht gibt es einen Unterschied, ob man alleine spielt, oder, wie wir, meist zu viert spielt :nixweiss2:.

  • #10

    ich kann mir es nur so vorstellen, das es ein paar Minuten dauert um 15 Gruppen im Derby zu haben, und 2 Minuten reichen ja für 10 Aufgaben. War bei mir gestern auch so das erst nach kurzer Zeit die 15 Gruppen waren. Da waren die ersten auch schon fertig. Aber das geht so schnell das man meinen könnte die haben eher gestartet

    LG Cindy :draussen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!