• #32

    Ich bin noch am Denken... 😂

    ---

    Ich hab's: 15 Farmen anlegen (und bei allen die Aufgaben vorbereiten), dann mit allen gleichzeitig möglichst in der gleichen Sekunde starten (gutes Timing ist nötig), dann wird eine davon die Nummer 1 einer Derby-Gruppe sein. Diese Farm schnell erkennen und damit das Derby bestreiten.


    Habe ich irgendwo einen Denkfehler? 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von cae13 () aus folgendem Grund: Update...

  • #33

    Ich weiss echt nicht was das soll mit später starten. Ich habe schon ein paar mal beobachtet, dass in unserer Gruppe lange Zeit Gegner waren mit Position 14 oder 15 mit noch 0 Punkten. Also 2 oder auch 3 Tage nach Derbybeginn. Wenn die dann mal anfangen sind wir fertig.

    Zudem, wenn ich dann mal wieder nachsehen, wo wir stehen, rennen die Pferde auch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!