Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #211

    Oh Schreck, ihr habt ja alle nicht die Wunschaufgaben 😱

    Gibt’s diesmal nix zu sprengen, Stadtaufgabe, Helfen etc???

    Ich produziere in 2 Stunden vielleicht den ersten der 22 gewünschten gemischten Smoothie. Bis dahin ist die Maschine mit Kakaosmoothie beschäftigt 🙄

  • #212

    Bei meiner GM habe ich zuerst 20 Besucher und danach 21 Besucher gezogen.

    War alles vorbereitet, ging also fix.

    Die 3. Häschenaufgabe ist dann 95 kg. angeln, das dauert etwas länger, ist aber heute noch machbar.


    Nun überlege ich schon, ob ich danach noch eine ziehe, könnten ja Eier werden.:schreck2:

    Dann muss ich mir die Nacht um die Ohren schlagen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #217

    Eine Frage mal an die "Macher" hier: die Häschenzeit stimmt bei mir nie. Es steht da zum Bsp. nächste Häschenzeit in 4 Stunden 50 Minuten, ich stelle mir extra den Timer und wenn ich pünktlich nachschaue steht zum Bsp. eine neue Zeit von 1 Stunde 40 Minuten. Es macht keinen Spaß mehr, weil es nicht zuverlässig ist. Die Abstände zwischen zwei Zeiten sind auch viel zu lang und dann ist nur 10 Minuten aktive Zeit. Wie sehen das andere Mitspieler?

  • #218

    Sasuly , das die Zeit zwischen den 1,2 und 3. zu fangenden Häschen nicht stimmt wurde ja schon sehr oft diskuttiert.

    Inzwischen wissen wir, das die Zeiten immer 1.40 h eher sind wie angezeigt.


    Die Zeit zwischen den Häschenzeiten finde ich persönlich i.O. In der Zeit kann man die Aufgaben, die man in den 10min.

    Häschenzeit gezogen hat gut erledigen.

    Beim aktuellen Häschenderby ist das natürlich etwas schwieriger, das zu schaffen, weil man ja nie vorher weiß, was man

    für eine :?: Aufgabe zieht.


    Klar die 10 min. , in der man dann die Auifgaben ziehen kann sind recht kurz, aber du musst ja nicht in den 10 Minuten

    die Aufgabe beenden, sondern eben nur annehmen. Und was dann natürlich auch ganz wichtig ist, zur rechten Zeit da sein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #220

    Nach den ersten beiden schönen Aufgaben auf den anderen beiden Farmen, das waren 20xHilfe und 16 Besucher,

    wurde ich jetzt arg ausgebremst.

    Bei der einen Farm muss ich 84 kg angeln , auf der anderen habe ich 4 Schiffe. ;(


    Aber natürlich habe ich die 4 Schiffe nicht dort, wo ich dafür einen Schub hätte, sondern bei der anderen Farm.

    Und angeln darf ich auch nicht auf der Farm, wo ich einen Schub habe, bei dem sich die Angelbereiche schneller

    regenerieren, nein, das geht ja gar nicht. :kopfanwand

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!