Häschenderby mit Ü-Aufgaben

Die Idee ist Klasse mit dem stehen lassen, aber es werden doch nicht alle ? Aufgaben auch wieder neue, somit fehlen euch doch noch mehr oder es dauert ja noch länger bis ihr wieder Aufgaben bekommt.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Das ist richtig, aber versetzt gelöscht vor der Hasenzeit, kommen eben schneller neue ? zum annehmen.

Es ist nur ein Tipp gewesen wie ihr zu mehr Aufgaben in der Hasenzeit kommt.

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

ich fürchte, ich steig da einfach nicht komplett durch. 🙃

Wir gucken, dass immer 4 Felder frei sind für die ? zum

"Nachrutschen". Hab eine halbe Stunde vor der Hasenzeit

auch noch 2 weitere leergeräumt, leider kamen da dann

aber keine Fragezeichen nach, sondern nur wieder

irgendein Schrott. 🙈 Ist alles sehr kompliziert. Warum

machen die da nicht die komplette Tafel voll mit ?, die

anderen Aufgaben macht doch eh niemand?!

Chantall ,

grundsätzlich hast du recht. Es kommen nicht mehr als :?:Aufgaben.

Wenn ihr jetzt 30 Minuten bevor die neue Hasenzeit beginnt, da sollten allerdings schon 4 :?:-Aufgaben an der

Tafel hängen, beginnt , die anderen Aufgaben im 5-10 Sekunden-Takt löscht, kommen dann während der Hasenzeit im 5-10

Sekunden-Takt neue Aufgaben.

Das bedeutet: Wir gehen mal davon aus, das 12 Leute in der GM mitmachen, keiner hat eine Aufgabe.
    Die Häschenzeit startet und 4 Leute nehmen die :?:. Sekunden später kommen die nächsten, es ist nicht gesagt,

das da gleich 4 :?:-Aufgaben dabei sind, aber die Wahrscheinlichkeit ist auf jedem Fall größer, das mehr als 4 in den

10-Minuten Häschenzeit eine :?:-Aufghabe bekommen.

Ich hoffe ich habe das jetzt so erklärt, das es verstanden wird.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ob das hilft die hängen zu lassen, kann ich nicht beantworten. Hab ich noch nirgendwo getestet.

Die Frage ist für mich eher, wollt ihr Aufgaben oder eben ewig warten bis jeder eine hat.

Byron Katie

Ja ... das ist genau die Frage. Aufgaben wollen wir natürlich alle, aber eben auch

keine 💩 Aufgaben. 😁

Hab das hier mal wo gelesen mit dem Hängenlassen und bisher hatte noch keiner

was von dem, was wir bewusst nicht löschen. Kann natürlich auch Zufall sein.

Ich glaube nicht, das man durch das hängen lassen von Aufgaben, die man nicht als Ü-Aufgabe haben will, verhindern kann, das die trotzdem kommen.

Bin auch eher der Meinung, daß es dadurch viel länger dauert bis alle eine Aufgabe haben.

Ihr behindert euch da eher wahrscheinlich selber.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!