Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #391

    Mich nerven auch einige Aufgaben. Ich hab einfach nicht die Zeit, auf die Hasen zu warten, also ignoriere ich das einfach, das Häschenfangen bringt auch nicht viel.

    Zweitens ärgert mich die willkürlich gesetzte Zeit, einfache Aufgaben gehen bis Derby-Ende, andere laufen sehr schnell ab. Wieso setzt man nicht alle Aufgaben bis Derby-Ende? :denk3:

  • #392

    Jetzt weiß ich mehr . Ich hasse Mystery Derby .

    19 Zitronencreme , 55 Speck und jetzt 17 Beerentorte untermauern meine Meinung.

    Der kleine Account sieht auch nicht besser aus Eier sammeln , 2 mal fischen und jetzt 12 Tomatensaft.

    Schnüff , bitte eine Runde bedauern.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #393

    ich hoffe, dass ist kein negativ Smileys...Spende Dir Mitleid...manche Aufgaben sind wirklich nervig :schreck2: und wollen und wollen nicht enden :weinen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #394

    Mystery ist eine absolute Glückssache. Entweder man hat es, oder man hat es nicht. In der Vergangenheit habe ich mich auch oft geärgert und es dann konsequent gemieden.


    Nachdem aber einige Zeit seitdem vergangen ist, habe ich dieses Mal einen neuen Versuch gestartet. Und ich kann mich nicht beklagen.


    Bin aktuell bei der 7. Aufgabe von 8 möglichen (Diamanten setze ich für eine weitere Aufgabe nicht ein) und bin bis jetzt sehr relaxed durchgekommen. Ich genieße das auch, denn ich weiß, daß es auch unangenehmer sein kann.


    Ich werde heute fertig, wenn die letzte Aufgabe mich nicht zurück wirft.

  • #395

    :umarm1:

    Nimm‘s sportlich, so mach ich es zumindest :umarm2:


    Ich finds spannend was ich ziehe und klar hab ich auch Aufgaben, :schreck3:die ich niemals freiwillig machen würde. :krank20:

    Da wir auf den nächsten Hasen warten, bin ich grad ohne Beschäftigung auf der Farm

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #396

    Grins , mache ich ja.

    Aber ich kann mich nicht erinnern , jemals so einen Start gehabt zu haben .

    Jetzt kam beim kleinen Account , die äußerst beliebte Aufgabe Fetakuchen , Apfelsaft und Möhrentorte dazu.

    Aber ich gehe in die Mysteryderbys sowieso mit der Einstellung , es kütt wie es kütt.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #397

    Ich darf in diesem Derby nur produzieren….


    Nach 10 Hamburgern, heute Morgen endlich 16 fertige Grilltomaten kommen nun 24 heiße Schokis :schreck2::schreck2::schreck2:

    Meine mühevoll produzierte Sahne geht dafür drauf :trage:


    Warum darf ich keine Mine ziehen oder nen Stadtzug (die fertigen Städter stehen schon durchgefroren rum)


    Menno ist das ätzend :supersad:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #398

    Ja das Derby ist sehr anstrengend.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #400

    Das sind aber auch Scheibenkleister Aufgaben.


    Mich würde mal interessieren , wie ihr das macht mit dem löschen.

    Nehmt ihr die Mystery Aufgaben einfach hintereinander weg ohne zu löschen ?

    Löscht ihr ab und zu mal , damit ja immer 4 Mystery Aufgaben da sind ?

    Oder löscht ihr manchmal auch , die komplette Tafel ?

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!