Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #411

    Screenshot_20211029-024005_Hay Day_autoscaled.jpg

    Muss ich dazu noch irgendwas sagen???

    Ich weiß ja nicht was mich um halb 3 nachts geritten hat, ne neue Aufgabe anzunehmen und nein, ich hab mir KEINEN Wecker gestellt... da hilft nur eins...

    Oooohhhhmmm...:schreck2:

    Ein gaaanz hohes HOCH auf die 5*SterneSchübe in Kombi mit Tom.. Der Arme muss richtig viel arbeiten :winki6:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #413

    Wir waren gestern Abend zweiter vor dem Beginn der letzten Häschenzeit. Heute mussten noch drei letzte Zusatzaufgaben annehmen. Was kommt : Einmal 138 Eier, einmal 16 Honigtee und dann ich. Diesmal haben sie mich richtig dran gekriegt. Insgesamt 79 Lkw Bestellungen, 362 x Tiere füttern, natürlich direkt hintereinander und am Dienstag meine erste gezogene Aufgabe dauerte bis Mittwoch morgens um 3.30uhr.

    Der erste Platz ist weg, Platz zwei und drei haben jeweils noch eine Aufgabe. Meine endet um rund 22 Uhr. Aber gut, noch ist alles möglich...

  • #414

    Ich spiele diese Woche alleine und bin in einer Gruppe, in der fast keiner auf das letzte Häschen gewartet hat. Ich hatte extra 2 Aufgaben übrig gelassen und stehe jetzt auf Platz 15 :schreck2: Der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern, insbesondere, weil ich als letzte Aufgabe 59 Speck habe.

  • #415

    Das ist wirklich sehr ärgerlich, aber nächste Woche steigst du bestimmt wieder auf.

    Ich drücke dir dafür ganz fest beide Daumen. :girldaumen2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #416

    Wiesie

    Das ist dann tatsächlich noch ärgerlicher. Meine 53 Speck haben lediglich einen Pokalplatz versaut.

    Nächste Woche der Aufstieg 👍, das schaffst du.

    Ich finde es nach wie vor schade, das es nicht die Möglichkeit gibt, das direkt vor Beginn eines Häschenderby sich die GM’s entscheiden müssen, fangen wir 1,2 oder 3 Hasen. Und dann kommt man in die entsprechenden Gruppen. Wer aber z.B. meint, nach zwei Hasen doch nicht den dritten Hasen zu fangen, der fällt dann automatisch in die Gruppe, wo direkt am Anfang nur zwei gefangen werden wollten. So wird man jetzt „bestraft“, weil man das Derby im Grunde so spielt, wie es gedacht war.

    Und eben nicht ein Derby nach wenigen Stunden dank vieler Diamanten fertig zu haben.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #417

    Wow , diese Woche war strange . Ich hatte das bisher nie erlebt . Gerade fertig geworden . Ich weiß nicht , aber diesmal war alles anders. Alls gute Aufgaben hatte ich beim großen Account , fischen und füttern.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #418

    Ich kann mir das kaum vorstellen, dass bei den vorn Platzierten viele Diamanten zum Einsatz kommen.

    Wenn ich zB meine Aufgaben sehe - wo diesmal 330 Zuckerrohr ernten dabeiwar - dann wären ja allein für diese Aufgabe über 1.200 Dias nötig (ich glaub zur Erntereife pro Feld sind 4 Stück nötig).

    Mal ein Schiff ranlocken - okay. Aber selbst das beschleunigen der "Angelreife" am Teich ist für mich eher undenkbar, weil es in der Menge nichts mehr bringt und weil es kaum zu finanzieren ist, wenn man das jede Woche durchziehen will. Dabei ist auch zu berücksichtigen, dass jeder Spieler anders investiert - also von gar nicht bis" süchtig" und das muss man in einer Gemeinschaft erstmal zusammen bekommen.

    Falls wir mal absteigen, dann geht das Leben weiter :grins1:

  • #419

    Das Problem bei mir war in dieser Woche, dass ich Mittwoch und Donnerstag nicht spielen konnte und daher, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, schon am Dienstag mit dem Derby begonnen habe. Bei anderen Derbys hätte ich erst Freitag angefangen, aber beim Überraschungsderby habe ich mir das nicht getraut und hatte Bedenken, dass ich es nicht schaffen könnte.


    Mein Ziel ist es immer, alle Hufeisen zu erreichen, unter denen Röllchen liegen. Und das hat dieses Mal trotz der 2 Tage Ausfall wieder geklappt :winki3:. Der Abstieg ist ärgerlich, aber die Röllchen sind wichtiger :grins1:

  • #420

    Ich spiele dieses Derby wieder alleine, das heist mit meinen 2 Farmen. Leider hatte ich auch langwierige Aufgaben bei der kleinen Farm. Bin in einer fanatischen Gruppe gelandet die 1. waren am Dienstag durch. Also nur 1 Häschen gefangen dafür volle Punktzahl mit Zusatzaufgabe. Macht mir ja nichts aus, da spiele ich eh auf Häschen. Bei der 3. Häschenrunde wieder langwierige Aufgaben und jetzt bin ich auf Platz 12 mit einer Zusatzaufgabe bei der grossen Farm. Werde aber ganz sicher mit der kleinen Farm keine zusätzliche machen. Könnte sein, dass meine Konkurrenten nicht absteigen wollen, dann trifft es eben mich :nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!