Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #401

    Bei uns sind 4 Mitmacher und maximal 4 Fragezeichen an der Tafel.

    Da wir sowieso nicht um den Platz 1 in der "ewigen Weltrangliste" spielen, sehen wir das mit der Löscherei auch nicht so eng.

    Wenn jeder eine Überraschungsaufgabe hat, wird komplett gelöscht und abgewartet. Wer jetzt an welcher Stelle das Fragezeichen nimmt, das ist wurscht - ich glaube sowieso, dass der Inhalt unabhängig von der Position für jeden Spieler anders wäre.

    Dort, wo ich die Mine gefunden habe, hätte meine Frau mit höchster Wahrscheinlichkeit etwas anderes bekommen, da uns rund 30 Level trennen.

  • #402

    Ich glaube die Fragezeichenaufgaben zu löschen bringt gar nichts. Dir wird vom System eine Aufgabe zugeordnet, egal welches Fragezeichen an welcher Stelle der Aufgabenwand du zupfst.


    Es sind maximal 4 Fragezeichen an der Tafel.


    Wir löschen nur die anderen Aufgaben, bis dann 320-Punkte-Aufgaben hängen, die uns gefallen, und falls man diese für einen Endspurt benötigt, falls die Zeit knapp wird

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #406

    produktionstechnisch wäre es für mich auch nicht soo ein großes Problem und außerdem hat man ja noch die GM im Rücken aber derjenige/diejenige die diese Aufgabe hatte war mit anderen ähnlich gelagerten Aufgaben zusätzlich "geschlagen" .... ich hatte mich im vorfeld aufs Ruheteil zurückgezogen und kann jetzt entspannt mit kleinen Hilfestellungen abwarten dass diese Derbywoche an uns vorbeizieht .... so sehe ich das und ich weiß dieses Derby wird von einigen geliebt ..... *schmunzel* von mir nicht:grins:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #407

    War wohl Matthäus, der mal sagte:

    Haste Scheixxe am Schuh, dann haste Scheixxe am Schuh.


    Wenn's nicht läuft, dann aber auch mit vollem Programm.


    Das Überraschungsderby wäre noch einen Zacken heftiger, wenn die Häschen nicht dabei wären.

  • #408

    Dann gebe ich jetzt zu „ich habe Scheixxe am Schuh“ ...muss 29x heiße Schokolade machen und nur am Sahne produzieren 😰

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #410

    Das ist lieb von dir liebe Omi, aber da Sahne nur 17 Minuten braucht und die Schokolade 21 Minuten, geht’s gerade auf. Solch eine Aufgabe hätte ich auch nie genommen, wenn ich sie vorher gesehen hätte. Ist aber meine letzte in diesem Derby, dann brauche ich Pause...fand ich sehr anstrengend diesmal. Einmal Mysteryderby und sicher nicht nochmal :dudu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!