„?“ Aufgabe oder 320er?

  • #1

    Es wird ja oft und viel darüber diskutiert ob man bei einem Mysteryderby „?“ Aufgaben mit 400 Punkten macht, oder die „normale“ Variante mit 320 Punkten spielt. Nachdem ich heute über folgendes gestolpert bin, einige Überlegungen dazu.


    09B46D12-B31C-474B-BA0E-AC9F100798AB.jpeg

    E139CD7B-A8D6-48E9-BB33-79FA9E831ED3.jpeg


    Das bedeutet für 320 Punkte muss man um einiges mehr Tiere füttern als bei einer 400er Mysteryaufgabe. Natürlich liegt der Unterschied darin, dass ich mich aktiv gegen die Aufgabe entscheiden kann und sie lösche. Den Posts einiger Spieler zufolge kann es mitunter dauern, bis man 320er Aufgaben hat, die einem zusagen.


    Aber wie sagte schon Shakespeare „wie es euch gefällt“. :winkewinke:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2

    Es ist bei den Mysteryaufgaben auch ganz oft so dass sie unterschiedliche Mengen haben. Vor ein paar Tagen hatten eine Spielerin aus meiner Gemeinschaft und ich eine Mysteryaufgabe genommen und hatten beide Angeln. Jedoch hatte sie 80 Kilo und ich 70 Kilo zu angeln

  • #4

    Habe auf einer Farm 2 Angelaufgaben gemacht und jedesmal eine andere Menge. Ist wohl einfach nur Zufall. Fakt ist aber, das beide nicht mal 100kg, waren.

    Im Normalfall sind es für 320 Punkte 110 kg.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!