Probleme den Support zu kontaktieren!

  • #1

    Hallo,


    Ich bin neu hier im Forum. Ich glaube ich stelle mich nen bißchen blöd an, aber ich hab Schwierigkeiten den Support zu kontaktieren. Per E-mail bekomme ich eine automatische Antwort auf Englisch. Aus dieser kann ich mit meinem gebrochenen Englisch herauslesen das ich bitte innerhalb des Spieles den Support kontaktieren soll, nachdem ich 24 Stunden gewartet habe.


    Nun zu meiner Frage, kann mir da jemand helfen wie ich am besten an den Support komme? Ich bekomme nämlich nur nen chatfenster wo keiner antwortet, oder beantwortete Fragen die mir nicht weiter helfen. Ich habe nämlich gekaufte Diamanten 💎 nicht erhalten :cursing:

  • #2

    Hallo Rebekaah


    Den Support erreichst Du über das Spiel in dem Du oben links aufs Zahnrad (unter dem Briefumschlag) klickst, dann auf Hilfe und Support (rechts unten) und dann das Thema „Käufe“ anklickst. Dort kannst Du dein Problem schildern.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Vielen Dank für deine Antwort. Doch nur leider kann ich da leider gar nichts schildern.


    Ich habe da nur Möglichkeiten mich durch Antworten zu klicken, die mein Problem nicht mal ansatzweise lösen. Und wenn ich unter auf "Brauchst du nochmehr hilfe" klicke komme ich auf ein chat, wo mir keiner antwortet.....


    Soll ich da warten oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder bin ich komplett auf dem Holzweg und übersehe was?

  • #5

    Ja, wie gesagt dann kommt das Chatfenster wo niemand antwortet.

    :nixweiss2:


    Ich bin schon mächtig am zweifeln meiner Intelligenz. Entschuldigt bitte. Aber das es so schwierig ist jemanden wegen eines nicht erhaltenen in app kauf zu erreichen, hätte ich im leben nicht dran gedacht.

  • #6

    Kein Problem. Aber du bist bei diesem Chat genau an der richtigen Stelle um dein Problem anzubringen.

    Manchmal dauert es eben etwas länger, bis Antworten kommen. Schildere einfach dein Problem dort nochmal und hänge am besten eines Screenshot deines Kaufbeleges als Anlage bei. Das geht manchmal aber erst, nachdem man den Text geschrieben hat oben rechts über die Büroklammer.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Hallo Rebekah,

    Ich kann Dich gut verstehen. Hatte bis vor Kurzem ein ähnliches Problem.

    Bei mir gibt es nur einen Button um den Support zu kontaktieren und zwar unter der Rubrik "Spielstand verloren".

    Du musst Dich erstmal durch die Standardfragen klicken, bis Du Dein Anliegen vortragen kannst. Ich brauchte drei Wochen und drei Anfragen sowie mehrere Beschwerden per Email, bis ich meine Días erhalten habe.

    Also nicht die Geduld verlieren.

    Liebe Grüße Marlies:calicok3:

  • #9

    Hallo ich wurde von hay day einfach gesperrt nur weil ich keinen Beleg aufweisen kann den ich das erste mal dort gekauft habe. Wann und wo ich das Spiel begonnen habe. Es geht um meinen Account. Die sind doch so blöd dort und da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. Was kann ich noch machen um mein Spiel zurück zu bekommen.?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!