Probleme den Support zu kontaktieren!

  • #11

    Das ist eine ganz normale Vorgehensweise damit niemand eine Farm von jemand anderem für sich beansprucht.


    Es sind mehrere Sicherheitsabfragen die Sc abfragt und wenn davon nicht einige richtig beantwortet werden können, ist das ganz normal, dass man davon ausgehen kann, dass es auch sein kann, dass es eben nicht Deine Farm ist.


    Drück Dir die Daunen, dass Du den Kaufbeleg findest und Du Deine Farm zurück bekommst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    Ich habe Supercell per E-Mail angeschrieben, leider kam ein Error zurück. Ich kann die auch nicht erreichen. Gerade bin ich kurz in HayDay reingekommen und habe den Support angeschrieben. Text ist noch angekommen, wo der Support mich nach dem Anliegen fragte, ist das HayDay wieder abgestürzt. Ich verstehe nicht, was passiert ist???? Seit dem 30.06.21 habe ich diese Probleme, dank der letzten Aktualisierung.

  • #13

    Ihr habt bei Support Problemen auch mich nun zur Hand. Ich habe einen direkten Draht zum Support Team und kann euch sicher bei einzelnen Fällen weiterhelfen.


    Wo der Support nicht helfen kann ist das Android Problem. Wir arbeiten daran und ich update euch wenn ich mehr weiß.


    Liebe Grüße

    ~Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #19

    fränky57


    Bei Post #16 ist der link für die Kontaktaufnahme außerhalb des Spiels.


    Hast Du das auch schon versucht?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!