Häschen oder Platz!? Aufruf.

  • #1

    Beim Häschenderby muss man sich entscheiden, will man alle Häschen fangen oder auf Platz spielen. Ich hatte bei Hayday angefragt, ob sie uns nicht für jedes Häschen einen Zusatzpunkt geben könnten. Das würde das Problem aus der Welt schaffen, das Derby wäre für alle interessanter. Hayday fand den Vorschlag interessant, vielleicht geht er irgendwann mit ein. Ich denke, vielleicht müssten sich alle, die das auch gut finden, bei Hayday dafür stark machen!! Bitte!:winki6:

  • #2

    Diese Idee find ich super und fände ich auch gerecht für alle, die sich der Herausforderung der aktuell gestellten Aufgabe stellen.


    Würde es sogar noch auf andere Derbys ebenfalls ausweiten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Ja, genau so ist es. Auch habe diesen Vorschlag bereits an SC weitergeleitet. Besonders auch für das Bingo-Derby find ich die Zusatzpunkte für die zusätzlichen Hufeisen sehr sinnvoll.


    So, wie es jetzt ist, werden ja alle die die Derbys so spielen wie sie gedacht sind, bestraft.

    (Ich gehe ja auch nicht auf ein Rockkonzert und höre mir mit Kopfhörer Volksmusik an)


    Resonanz vom Support hab ich nach nicht einmal einer Stunde erhalten.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!