Ereignis Kalenderwoche 34

  • #1

    Mach dich bereit für eine besondere EP-Woche🤩


    • Montag bis Dienstag: Lieferwagenbestellungen (doppelte Erfahrung)🚚
    • Mittwoch bis Freitag: Bootsbestellungen (doppelte Erfahrung)🚢
    • Samstag bis Sonntag: Stadtbesucher (doppelte EP und Rufpunkte)🙆‍♂️ 🙆‍♀️


    *Alle Events starten um 10:00*


    Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!

    Viel Spaß!! 🙂😉


    09AFC27F-82A1-43E3-8D18-0011DB4B95C3.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Lobo

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • #2

    Letzte Woche habe ich mir das Ziel vorgenommen, meine Stadt endlich mal von RL 33 auf RL 34 zu bringen. Da fehlen aber leider noch so einige tausend Punkte. 😞

    Hab mich darum auch voll gefreut zu lesen, dass tatsächlich diese Woche das zweitägige Stadtbesucherereignis mit doppelten Rufpunkten kommt. :klatsch:


    Die letzten Tage wurden entsprechend Pensionsgäste und Kurbadbesucher zuvorkommend bedient und durften dann vor den Gebäuden noch die Aussicht geniesen.


    Heute morgen Punkt 10.00 Uhr haben alle Besucher ihre gepackten Koffer geschnappt und sind zufrieden abgereist.


    Es war eine wahre Freude zu sehen, wie die Ruflevelpunkte nur so geflogen sind. :love:

    Kurbad und Pension sind schon wieder ausgebucht und werden die nächsten zwei Tage hoffentlich auch weiter gut besucht.


    Bin schon sehr gespannt, wie weit mich das Ereignis punktemäßig bringt. 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!