altes Level wieder einrichten ohne cloud

  • #1

    hallo zusammen, ich habe mein Handy verloren auf dem H. D. aufgespielt war. Habe aber keine Backups oder sonstiges eingerichtet gehabt. Meine Frage, kann ich irgendwie mein HayDay ohne Cloud oder sonstiges wieder öffnen bzw aufspielen. Möchte ungern wieder ab Level 1 anfangen (war bereits bei ca. 67 bis 69 wenn ich mich recht erinnere)...

    Danke für die Infos vorab

  • #2

    Wenn deine Farm nicht gesichert war auf irgendeine Art dann kannst du das vergessen .


    Bist du denn sicher das du deine Farm nicht auf eine Weise gesichert hast ?

    In der Regel ist es ja die supercell ID ?

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #4

    Hast du das gleiche Betriebssystem bei deinem alten und neuen Handy?

    Dann kann es gut sein dass du deine Farm eventuell wieder findest, wenn du dich mit den selben Zugangsdaten beim App Store oder Play Store anmeldest.


    Die Supercell ID ist mit einer E-Mail Adresse verbunden wenn du diese weißt bekommst du da einen Code um deine Farm wieder bespielen zu können.


    Auf jeden Fall wenn du sie wieder finden solltest eine Supercell ID anlegen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5

    Google Play drängt sich am Anfang immer ziemlich auf. Es kann gut sein, dass du damit verbunden bist ohne dich zu erinnern. In dem Fall geht das so:

    Installiere Hayday (oder wenn du bereits eine neue Farm angefangen hast, dann eben von da aus). Sobald eine Farm zu sehen ist, gehe links oben auf Einstellungen.

    Bei den Einstellungen gehst du auf: google play - verbinden.

    Da wirst du nach deiner email-Adresse gefragt. Du gibst die Email-Adresse deines google-play-Kontos ein, und dann zeigen sie dir deine alte Farm. Es wird zwar gesagt, dass deine andere Farm gelöscht wird, aber tatsächlich existiert sie noch irgendwo im Internet, und du kannst auf demselben Weg wieder drauf. Auf diese Weise kannst du zwischen deinen Farmen wechseln, und keine ist verloren.

    Ich wusste das auch lange nicht, habe mich mühsam mit einer neuen Farm an meiner alten vorbeigearbeitet - und habe jetzt vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich doch auf beide Farmen Zugriff habe. Dass die erste bei facebook war, hatte ich gar nicht in Erinnerung.

  • Beitrag von Erik Schwabe ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Kein Inhalt ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!