Spiel lädt nicht mehr

  • #1

    Seit der gestrigen Serverwartung lädt das Spiel nicht mehr. Egal ob neustarten oder Cache leeren verändert nichts an der Situation. Hat jemand eine Idee, was ich versuchen könnte, um wieder ins Spiel zu kommen?

    Sei wie eine Ananas. Stehe aufrecht, trage eine Krone und sei zuckersüß.

  • #8

    Wie ich auch schon gestern ins Forum geschrieben habe, habe ich auch genau dieses Problem. Neustart - Fehlanzeige, selbst durch Neuinstallation stürzt es ab, sobald ich mich mit meinem Bauernhof wieder verbinde. Irgendwo habe ich auch im Forum gelesen, dass, je weiter man im Level ist, dieses Phänomen vermehrt auftritt. Habe jetzt auch mal an den dortigen Support geschrieben. Hoffe auf Antwort.

  • #9

    Gebt Ihnen ein bisschen Zeit.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #10

    Ich bin sehr traurig. Seit dem neuen Update kann ich das Spiel leider nicht mehr spielen da ich bisher auf einem alten IPad Mini 2 gespielt habe. Jetzt ist plötzlich Schluß und alles was ich bisher erreicht hatte ist futscb

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!