Hallo ihr Lieben đŸ€—

  • #1

    Hallo ihr Lieben, :smile:


    Bin der Rexi (mein richtiger Name ist Gregor), 33 jung/alt und komme aus Stockerau in Niederösterreich.


    Habe im Mai diesen Jahres das Spiel angefangen, da meine beste Freundin mich gefragt hatte, ob ich nicht auch das Spiel spielen möchte und ob ich ihre Tochter unterstĂŒtzen kann. Was ich dann auch gemacht habe. Schlussendlich ist es nun seit 1 Monat so, dass die Tochter nicht mehr spielt und ich nun mittlerweile auf Level 63 herumschwirre und vollkommen mittendrin im Spielen bin 😁


    Freue mich auf nette neue Bekanntschaften und wĂŒnsche euch viel Spaß beim Farmen 😇✌


    Lg Rexi


    Ps.: Vielen lieben Dank an alle, die immer wieder zahlreiche Tipps ins Forum geschrieben haben, hat mir sehr geholfen z.b. bei der Suche nach fehlenden Fischen (im nĂ€chsten Angelereigniss hoffe ich mein Angelbuch inkl. Gewichtsklassen vervollstĂ€ndigt zu haben 🙈) oder den Trick wie man einen LKW im Tal reparieren kann. :thumbsup:

  • #3

    :hallo: und Herzlich :welcome: hier im Forum.

    Schön, das du uns gefunden hast und das dir HayDay so viel Spaß macht.


    Solltest du irgendwelche Fragen haben helfen wir dir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Bei mir ist es so, dass mein Mann mich ins Spiel geholt hat, nachdem er schon einige Zeit gespielt hat. Mittlerweile bin ich im Level 96, er dĂŒmpelt in Level 93 rum. Nur in der Stadt ist er schon in 29, aber bald hole ich ihn ein :beidedaumen Das Spiel macht uns Spaß und wir mĂŒssen aufpassen, dass es nicht zuviel Zeit frisst. Wenn wir den Tennisarm wieder mal merken wissen wir: kĂŒrzer treten :grins1:

  • #7

    :welcome: und viel Spaß mit uns allen hier und im Spiel.


    Hey sind etliche hier, die genau auf diese Weise zu einer Farm gekommen sind :grins1:

    und die Finger nicht mehr von diesem Spiel lassen können :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!