Schub für Schiff

  • #1

    Huhu,.. was ich mal fragen wollte, und bestimmt schon mal jemand ausprobiert hat:

    Wenn ich beim Schiff Kisten fülle, und drei Kisten aktiviere, damit diese von Nachbarn gefüllt werden können, und nur noch eben diese 3 freigeschalteten Kisten offen sind, alle anderen sind zu, und ich DANN einen Schub nehmen würde, der Kisten schließt, würde der Schub mir dann die aktivierten Kisten schließen, die für die Nachbarn gedacht sind? Oder macht der Schub für dieses schiff gar nix mehr?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!