Diamanten nicht erhalten

  • #1

    Hallo ihr lieben Farmer

    Ich habe heute eine Google play Karte a 15 € aktiviert im Hayday Spiel.

    Ich wollte für 10,99€ 275 Diamanten kaufen. Leider sind keine Diamanten angekommen. Die Bestätigung per mail schon. Wenn ich den Code eingebe kommt nun "Code bereits eingelöst " .

    Ich habe mal dem Support geschrieben.

    Wisst ihr bitte was ich noch tun könnte?

    Hat das jemand auch schon mal erlebt?

    Bin froh über eure Tipps und Erfahrungs-Berichte.

    Liebe Grüße, Hayho

  • #2

    Huhu,


    hast alles richtig gemacht.


    Support ist die korrekte Anlaufstelle. Jetzt bleibt Dir nur, geduldig auf die Antwort zu warten. Aber ich denke schon, daß das geregelt wird.


    :):*


    LG Hase_Klopfer

  • #3

    Hallo @Hase_Klopfer


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich habe doch tatsächlich innerhalb kürzester Zeit die fehlenden Dias bekommen!


    Bin ganz begeistert, nur ein Screenshot hat gereicht und nach netter Antwort stand ein dickes Diamanten Paket da.

    An dieser Stelle ein dickes Lob an den Supercell Support Ramin-SC

    Ich freue mich wirklich sehr dass mein sauer verdientes Geld nicht verloren gegangen ist!


    Liebe Grüße, Hayho

  • #5

    hallo miteinander, schon beim letzten häschen derby , habe ich meine belohnungen nicht bekommen, letzte woche auch nicht, support angeschrieben, die fragen 5 mal das selbe...danach kommt...leider können wir nichts für dich tun..ich hatte zuvor extra noch screens gemacht, da man ja immer beweisen muss...wie kann man weiter vorgehen, oder einfach auf sich beruhen lassen..könnte mir bitte jemand was dazu sagen...danke schön

  • #6

    den Support weiter anschreiben.

    Ist immer ein Versuch wert.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #7

    malboro

    Wenn du einen automatischen Support hast, kannst du dir wahrscheinlich die Mühe sparen. Ich habe wochenlang immer mal wieder versucht, meine 10 Dias zu bekommen, die sie mir zu wenig gegeben haben. Immer Antworten die nicht zu meiner Problemschilderung gepaßt haben und Anfrage geschlossen. Ich war sachlich, freundlich und habe es über alle Möglichkeiten probiert. Es war ohne Erfolg.

  • #8

    danke für eure antworten, war auch freundlich zum support, aber es schmählert die spielfreude sehr, wenn man so abgebügelt wird, schade.....kann man die farm verschenken?? ... ich weiß ist ne blöde frage :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!