Beiträge von malboro

    leider ist es so, hatte mir die mühe mit den screens gemacht, am handy, gestern habe ich alles gelöscht, weil auf mehrfache versuche den support zu bemühen...kam nix mehr...als das übliche..leider können wir dir nicht mehr helfen...!! bin jetzt im tal, um meine 30 dias abzuholen , mal sehen ob das zumindest klappt, :thumbup: , nun mach ich mal eine pause von hay day:smile:danke an alle die mir tipps und aufmunterung gegeben haben:danke2:

    ich habe meine belohnungen bei den beiden häschen derbys nicht korrekt bekommen....dias habe ich nie gekauft, werde ich auch nie kaufen, dafür ist mir mein geld zu schade.... ich hol mir noch die 20 dias vom tal , dann ist pause angesagt...man fährt eh nur zum fischladen, wenn einer in der nähe ist, dann zum imbiss und wieder zurück, ist wie auf dem karusell, immer im kreis :D...ok, jetzt spätestens sollte ich in die meckerecke gehen...... grins..danke an alle, die mir tipps gegeben haben und denen ich ein ohr abkauen durfte :)

    danke für eure antworten, war auch freundlich zum support, aber es schmählert die spielfreude sehr, wenn man so abgebügelt wird, schade.....kann man die farm verschenken?? ... ich weiß ist ne blöde frage :)

    hallo miteinander, schon beim letzten häschen derby , habe ich meine belohnungen nicht bekommen, letzte woche auch nicht, support angeschrieben, die fragen 5 mal das selbe...danach kommt...leider können wir nichts für dich tun..ich hatte zuvor extra noch screens gemacht, da man ja immer beweisen muss...wie kann man weiter vorgehen, oder einfach auf sich beruhen lassen..könnte mir bitte jemand was dazu sagen...danke schön