Diamanten nicht erhalten

  • #32

    //Diakaufproblem Problem auch bei mir heute. Support wurde natürlich mit den notwendigen Infos gefüttert, ich werd mich melden sobald das geklärt ist. (zu Informationszwecken)

    Die Zahlung lief über den Play Store mit Guthaben,


    Das Problem hatte ich vor ca 1,5 Jahren schon mal, da war die Sache innerhalb eines Tages geklärt, bin mal gespannt wies diesmal abläuft, denn das Supteam wird wohl momentan ordentlich Stress mit fehlgeschlagenen Einkäufen haben :).


    Schonmal nen guten Wochenstart und viel Erfolg beim Diamantenorganisieren euch :grins1:

  • #33

    //Zwischenstand: Die Diamanten wurden zugestellt. Lustiger Weise hab ich die jedoch auf meiner Zweitfarm, die ist nichtmal mit dem Gerät verbunden auf dem ich die Dias gekauft habe :schock:
    Könnte ein Einzelfall sein, aber checkt einfach mal zwischenzeitlich ob die Dias vllt auf ner anderen Farm schon erstattet wurden.

    Mal sehen wie lange die Umbuchung dauert :grins1:

  • #34

    Wurden da evtl. wieder mal die Konten falsch zugeordnet?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #35

    Ich habe auch das Problem, habe das Paket mit dem Rasenmäher gekauft (am Freitag)!

    Klar habe ich erstmal gewartet, neu gestartet, neu installiert usw. - nix ist angekommen

    Also Support angeschrieben, doch da tut sich auch nichts. Die haben mir am Samstag

    Morgen geschrieben das Sie sich gleich melden wenn Sie neue Informationen haben,

    heute ist Montag und immer noch nix.

    Also heute morgen den Support angeschrieben und immer noch nix.

    Wenn das so weiter geht mache ich einen Fall bei PayPal auf - so langsam

    könnte ja mal eine Reaktion kommen. :nixweiss3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #36

    Auch wenn ich den Ärger hier verstehen kann. Aber etwas Geduld wäre wohl schon angebracht.

    Irgendwo wurde bereits geschrieben, dass es auf Facebook wohl viele solche Meldungen gibt. Also stellt euch doch mal vor wieviele Anfragen der Support nun abzuarbeiten hat.


    Samstag früh geschrieben und heute noch keine Antwort?!

    Heute ist gerade mal Montag morgen! Das ist ein Arbeitstag.

    Sonntags wird der Support vermutlich auch frei haben!

  • #37

    Naja........wenn man mir schreibt ....."ich melde mich gleich bei dir"

    Ok, gleich und gleich ist nicht gleich. Bei mir dauert "gleich" in der Regel 15 Minuten (sagt mein Kind)!

    Es wäre einfacher gewesen und weniger missverständlich zu schreiben "ich melde mich wenn......"

    Das wäre für mich entspannter und ich hätte nicht alle 5 Minuten (Achtung übertriebene Darstellung) nachgesehen

    ob ich noch was schicken muss. :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #38

    Du hast aber genau das oben so geschrieben, was du jetzt als "entspannter" bezeichnest


    Das gleich bezieht sich ja dann nicht auf die Zeitspanne nach dem Schreiben, sondern auf die Zeitspanne nach dem Erhalt der Informationen. das sind doch die netten Hinhaltetricks von Supports, um den Kunden erst einmal zu beruhigen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #39

    Tut mir leid, aber der Support (lol) nimmt sich oft genug frei.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!