DAUERHAFT GESPERRT!!!

  • #154

    hab erst ganz spät mit Dias angefangen, da war ich schon über lv 80 oder so.

    Ich habe es nicht zum Aufbau genutzt sondern nur um Produkte von Tom besorgen zu lassen.

    Klar es waren glaube 2 Jahre bis zu dem Fortschritt. Aber wenn man zum zweiten Mal eine Farm aufbaut, hat man ja den Vorteil und die Erfahrung vom ersten mal. Ich würde zb einiges anders machen als zuvor. Da kommt man doch bestimmt schneller voran.

    Wenn du keine Lust mehr hast,macht das natürlich keinen Sinn . Kann man verstehen das bei dir der Frust zu groß ist.

  • #155

    Ja, Thema erledigt und Spiel bereits deinstalliert.

    Ich berichte noch, ob es eine Antwort auf mein Einschreiben gegeben hat.

  • #157

    Wobei es schon seltsam ist. Wenn sich jemand anders einloggen möchte benötigt er eine E-Mail-Adresse, mit der diese Farm registriert ist. An diese email Adresse wird bei einem Login über ein unbekanntest Gerät ein 6-Stelliger Code gesendet. Und diesen muss man dann auf dem neuen Gerät eingeben. Ich könnte ja auf vielen meiner Geräte Hayday installieren oder immer neue Geräte kaufen. Verbietet mir SC ja nicht.


    Also müsste ein Fremder Zugang zu dem email Account haben. Um den Code zu erhalten.


    Des Weiteren : wenn man spielt und der andere loggt sich ein, erhält man eine Meldung, dass sich ein fremdes Gerät einloggt und wird ausgeloggt. Wenn man sich gleich wieder einloggt, dann wird der Fremde wieder mit der gleichen Meldung rausgeworfen.... Das würde doch anderen Spielern sofern mehrfach weiter verkauft auch auffallen.


    Ist alles wie immer sehr nebulös.

  • #159

    Das sehe ich auch so. Ich müsste ja ständig 6stellige Codes erhalten haben per Mail.

    Alles sehr suspekt

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Carter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr.Carter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #160

    Sendungsverfolgung des Einschreibens endet in Deutschland. So werde ich wohl nie erfahren, ob und wann es angekommen ist:


    Die Sendung wurde am 15.09.2020 im internationalen Logistikzentrum zur Weiterbeförderung in das Zielland übergeben. Die Sendungsverfolgung des Bestimmungslandes bietet keine Datenverknüpfung zur Sendungsverfolgung der Deutschen Post AG an. Weitere Informationen stellt auch das Postunternehmen des Ziellandes auf der eigenen Homepage zur Verfügung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!