Ja ist es denn schon Herbst ?

  • #1

    Huhu


    Da lädt man nix ahnend das Spiel und auf einmal ist es Herbst .


    Wenn ich mich nicht täusche war SC ja letztes Jahr spät dran,dieses Jahr umso früher :)


    Aber ich mag das Herbst Design .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #2

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen...


    Muß Knöppe auffe Klüsen haben.....hihi


    ;)


    LG Hase_Klopfer

  • #4

    lemmon68 , gerade DAS ist das schöne an dem Herbst... eben WEIL die "nutzlosen" Original Bäume endlich wieder schön orange und rot werden. Und im Winter mit Schnee bedeckt...

    Die meisten Spieler, die anfänglich alles originale abgeholzt haben, ärgern sich heute mitlerweile darüber.

  • #6

    Oh, dann wird es Zeit, meinen "Garten" umzugestalten. Ich hab mir hinter dem Farmhaus einen Bereich gemacht, den ich saisonal dekoriere. Wäre schade um die Deko, wenn sie immer im Lager ist.


    Aber herbstliche Deko finde ich im Shop so gut wie keine, das meiste ist Halloween. Und das ist mir eigentlich noch zu früh 😀

  • #10

    Hm, mir ist die Veränderung der Jahreszeit deshalb nicht aufgefallen, weil ich auf meiner Farm kaum noch O-Bäume stehen habe. Und ich habe ganzjährig die gekauften, bunten Laubbäume farbmäßig gut verteilt.


    Mir persönlich gefällt ja Halloween und danach die Winterzeit am besten. Ich liebe Kälte. Ich weiß aber auch, daß ich da ziemlich allein auf weiter Flur stehe, denn die meisten mögen Frühling und Sommer und Wärme bzw. Hitze lieber...


    LG Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!