Anpassbare Dekorationen

  • #1

    huhu,.. Ich hab heute wieder so ne Dekoration zum selbstgestalten bekommen und hab vergeblich im Wiki danach geschaut,..wollte mal sehen, was es da so für Möglichkeiten gibt. Podest Dekoration nennt die sich,.. hat da jemand Bilder von, was man da schönes draus machen kann? :)

  • #3

    Ich bin jetzt 10 Wochen lang dabei auf und wieder abzusteigen, um so zu versuchen wenigstens die ZWEITE Dekoration zu bekommen, dabei auch ein Mal den ersten in der Championsliga. Und , was hat es gebracht NICHTS. Bin immer oh bei der ersten, die Alfred mir gebracht hat, und hab jetzt keine Lust mehr auf den Kram, sollen sie sie doch behalten.

    Hab mich schon gefragt ob es daran liegt, das ich diese immer noch im Urzustand habe. :denk3:

    Kannst mir ja auf anderen Farmen angucken, ist halt so:boyhuhu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!