Kinder-Farm deaktiviert

  • #21

    Sirius Ravon


    Ich kann dem, was Du geschrieben hast, nur voll zustimmen. Es tut mir leid, daß Du hier so einige unqualifizierte Beiträge lesen mußtest, und ich muß gestehen, das hat schon was von fremdschämen.


    Offen gesagt, habe ich sogar damit gerechnet, daß Du Dich aus diesem Grund nicht mehr meldest. Umso besser, daß Du es doch getan hast. :thumbup:


    Zum Problem:


    Wohl noch etwas Geduld aufbringen. Wenn es jetzt auch nichts nützt, dann greife ich den Vorschlag von flori82 und Hayho Katzenclub auf, das ganze als zwar sehr ärgerlich abzuhaken, aber nochmal von vorne anzufangen. "Zum Glück" ist es "nur" Level 30, wenngleich das natürlich auch schon mit viel Zeiteinsatz verbunden war, aber ich finde, ein Neuaufbau ist noch vertretbar.


    Zum Schluß noch ein Wort:


    Lasse Dich bitte bei künftigen etwaigen Problemen nicht davon abhalten, hier zu posten. Du wirst auf jeden Fall immer auf User stoßen, die ein offenes Ohr für Dich haben.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #22

    ich habe in meiner Gruppe zwei Kinder

    10 Jahre und 12 Jahre, die machen das prima! Natürlich hat ihre Mutter beim Aufbau geholfen, aber das ist jawohl nicht schwer mit den ganzen automatischen Anweisungen ( Tutorials) . Undenkbar ist es zumindest nicht, dass es (mit Hilfe )

    möglich ist sich mit 7 Jahren auf Level 30

    " vorzukämpfen ".


    Jedenfalls, falls es nicht klappt mit dem Parents -Link, würde ich mir weiteren Ärger ersparen und einfach von vorne anfangen. Level 30 geht doch schnell, und wenn man den Weg schon mal gegangen ist, geht es durch die Erfahrung noch schneller!


    Kopf hoch :abklatsch

  • #23

    Hallo Sirius Ravon


    es wurden aufgrund Deiner Infos einfach Spekulationen angestellt, um Dir bei Deinem Problem behilflich zu sein und das ganze irgendwie nachvollziehen zu können.


    Eine Beschreibung eines Vorfalls, wenn man sich nicht kennt, und vom Support kennt man ja auch niemanden persönlich, sollte eben nur Fakten und keinerlei „Spekulationen“ enthalten.


    Du bist hier nicht auf einem „Prüfstand“, es zeigt aber deutlich die Lücken in Deiner Beschreibung.


    Wünsche Dir sehr, dass es mit dem Support noch klappt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24

    Danke für euer Feedback! Und ich bin noch immer zuversichtlich.


    Stimmt schon - Level 30 ist nicht die Welt - trotzdem ärgerlich.


    Kurz noch zu Hayho Katzenclub AUFPASSEN! Wenn der Support von den Accounts der 10 und 12-jährigen erfährt, kann das selbe Schicksal drohen! Mit 10 und 12 geht das sicher schon gut - das glaub ich auf's Wort.


    Jedenfalls danke nochmal - ich werde berichten.


    Alles Liebe! :girlhuhu:


    Sirius

  • #26

    Hallo Sirius,

    noch ein Hinweis bzw. Frage von mir... hat dein Sohn ein eigenes Gerät mit eigenem Account (Google Play oder Entsprechendes bei iOS). Denn wenn dem nicht so ist, verstößt das gegen die Nutzungsbedingungen von Supercell. In dem Fall wäre die Konsequenz wahrscheinlich ebenfalls eine Sperrung der Farm, es ist auch verboten, dass mehrere Spieler auf eine Farm zugreifen können. In letzter Zeit wird sehr auf die Einhaltung der Regeln geachtet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!