Kinder-Farm deaktiviert

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde!


    Ich spiele schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf meiner Farm. Im März dieses Jahres haben wir für meinen 17jährigen Sohn endlich auch eine Farm angelegt.


    Er hat sich jetzt tapfer auf Level 30 vorgekämpft. Vor ein paar Tagen ist dann leider was ganz blödes passiert - weil er versehentlich einen Dekogegenstand gekauft hat, hat er mich um Hilfe gebeten und ich hab dem Support geschrieben und um Rückerstattung für meinen Sohn gebeten. Dabei hab ich mich aber leider beim Alter vertippt, bei 17 die 1 vergessen!


    Und dann kam der Schock - sie haben die Farm schlicht und einfach deaktiviert, weil sie behaupten, er ist unter 13 und daher müssten sie das tun.


    Ich hab natürlich sofort interveniert. Seither versuche ich über den Support zu verhandeln - aktuell bin ich am Warten.


    Hat irgendjemand Erfahrungen dazu und einen Weg gefunden, die Farm zu retten?


    Kann SC die Daten der Nutzer aus der Apple ID einsehen?


    Die Farm ist aktuell noch irgendwie online - ich hab sie noch in der Freundesliste. Ist das ein gutes Zeichen?


    Seit der Sperre freut es mich selbst eigentlich auch nicht mehr wirklich, dabei hatten wir immer so

    viel Spaß...


    Für Hinweise und Lösungsvorschläge bin ich wirklich sehr dankbar!


    Lieben Gruß,

    Sirius

  • #2

    Für mich passt das nicht zusammen. Zuerst sprichst du von deinem „kleinen Sohn“ und jetzt sagst du er ist 17?

    Ich denke wenn du das gegenüber dem Support nicht beweisen kannst, hast du schlechte Karten.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Versteh ich auch nicht ganz?! Aber wie auch immer ... sich ver-kaufen passiert ab und zu mal

    und da man die (versehentlich) gekaufte Deko ja auch schlecht zurück geben kann, muss man

    das wohl unter "shit happens" verbuchen. Wenn Dein Sohn jetzt 17 ist, kann man ja auch kaum