Kinder-Farm deaktiviert

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde!


    Ich spiele schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf meiner Farm. Im März dieses Jahres haben wir für meinen 17jährigen Sohn endlich auch eine Farm angelegt.


    Er hat sich jetzt tapfer auf Level 30 vorgekämpft. Vor ein paar Tagen ist dann leider was ganz blödes passiert - weil er versehentlich einen Dekogegenstand gekauft hat, hat er mich um Hilfe gebeten und ich hab dem Support geschrieben und um Rückerstattung für meinen Sohn gebeten. Dabei hab ich mich aber leider beim Alter vertippt, bei 17 die 1 vergessen!


    Und dann kam der Schock - sie haben die Farm schlicht und einfach deaktiviert, weil sie behaupten, er ist unter 13 und daher müssten sie das tun.


    Ich hab natürlich sofort interveniert. Seither versuche ich über den Support zu verhandeln - aktuell bin ich am Warten.


    Hat irgendjemand Erfahrungen dazu und einen Weg gefunden, die Farm zu retten?


    Kann SC die Daten der Nutzer aus der Apple ID einsehen?


    Die Farm ist aktuell noch irgendwie online - ich hab sie noch in der Freundesliste. Ist das ein gutes Zeichen?


    Seit der Sperre freut es mich selbst eigentlich auch nicht mehr wirklich, dabei hatten wir immer so

    viel Spaß...


    Für Hinweise und Lösungsvorschläge bin ich wirklich sehr dankbar!


    Lieben Gruß,

    Sirius

  • #2

    Für mich passt das nicht zusammen. Zuerst sprichst du von deinem „kleinen Sohn“ und jetzt sagst du er ist 17?

    Ich denke wenn du das gegenüber dem Support nicht beweisen kannst, hast du schlechte Karten.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Versteh ich auch nicht ganz?! Aber wie auch immer ... sich ver-kaufen passiert ab und zu mal

    und da man die (versehentlich) gekaufte Deko ja auch schlecht zurück geben kann, muss man

    das wohl unter "shit happens" verbuchen. Wenn Dein Sohn jetzt 17 ist, kann man ja auch kaum

    damit argumentieren, dass er noch zu klein ist, um zu wissen was er tut.

  • #6

    Muss man bei echtem Geld das ganze nicht bestätigen?

    Das wäre kein versehen.

    Ich habe noch nie echtes Geld eingesetzt und da kommt immer (wenn ich versehentlich) drauf tippe ich muss erst.....(Keine Ahnung was, bestätigen)

    Alles andere würde ich auch unter ist zwar Mist, aber passiert verbuchen.


    Eins noch der/die kleine bleibt man ein Leben lang, egal wie alt man wird.


    Aber darum geht es in der Frage eigentlich nicht, sondern ob er seine Farm zurück bekommt.


    Leider habe ich keine Ahnung ob es einen Weg gibt die Farm zu Retten und zurück zu bekommen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #7

    und genau DAS kann Dir NUR der Support beantworten.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    Da geb ich Dir Recht. 🙂 Der Beitrag sah nur ursprünglich anders aus und

    ich bin davon ausgegangen, dass es da um ein ganz kleines Kind ging.

    17 Jahre ist ja jetzt nicht mehr ganz so klein. 😆

  • #9

    Wo? bittespricht sie von ihrem „kleinen“ sohn? ich sehe das nicht. oder bin ich blind ? gruss gima

    Einmal editiert, zuletzt von bingima () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bingima mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    bingima, im ursprünglichen Text stand "mein kleiner Sohn", nicht "mein 17jähriger Sohn".


    Sirius Ravon ehrlich gesagt nehme ich dir das mit dem Alter nicht wirklich ab.

    Der ganze Text schaut mir doch schon mehr danach aus, als ob ein kleines Kind spielen würde.

    Ich meine... für welchen 17-jährigen muss man als Mutter eine Hayday Farm anlegen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!