Heute geht (ging) es los mit dem Hühnersammeln.
100 Hühner in 21 Tagen und dafür ein zweites Surferschwein? Das wird wohl nicht so bleiben, dabei war ich schon so neugierig.
Heute geht (ging) es los mit dem Hühnersammeln.
100 Hühner in 21 Tagen und dafür ein zweites Surferschwein? Das wird wohl nicht so bleiben, dabei war ich schon so neugierig.
Alles anzeigenHallo
Glaube das gab es auch noch nie, keine einzige Rolle!?
3 baupläne und 4 puzzel sind drinnen.
Grüße
Freu dich doch das geht auch schlimmer!
Habe 0 Röllchen, Baupläne und Puzzleteile.
Puzzleteile brauche ich keine mehr,Baupläne habe ich die max 15 erreicht die mir aber ohne anpassbare Deko
nichts bringen. Habe also nur Kernschrott als Belohnung (nicht mal Wasserlöcher sind dabei). Würg!
Habe mal 2 Baupläne und 2 Röllchen drinnen. Puzzle brauche ich eh nur noch wenige, die kommen feüh genug. Die armen Viecher haben sowieso zuwenig zu fressen. Ist eben Dürrezeit in meinem Reservat! was ich komisch finde, meine Gemeinschaftsmitglieder sehe ich nirgends . Normalerweise sind die doch trotz Wolken irgendwo 🤣
Alles anzeigenSchwein kann man nie genug haben.
Wenn sie was ändern dann hoffentlich nur die Deko.
Habe für Sonnenpunkte alles mit Tomaten bepflanzt.
Talkarte ist wieder Season 3 Map.
Dann drück ich dir die Daumen. Das ist schonmal passiert, da gab's nur einen Reset für das ganze Tal, alles bis dahin Erspielte war weg und die Sonnenaufgaben waren neu (Preise im normalen Shop auch). Ich hatte damals für das erste Set der Sonnenaufgaben alle Teiche mit Netzen belegt und sollte nach dem Reset angeln.
Heute hatte ich Weizen, Mais und Ziegen, wäre kein großer Verlust.
Alles anzeigenDann drück ich dir die Daumen. Das ist schonmal passiert, da gab's nur einen Reset für das ganze Tal, alles bis dahin Erspielte war weg und die Sonnenaufgaben waren neu (Preise im normalen Shop auch). Ich hatte damals für das erste Set der Sonnenaufgaben alle Teiche mit Netzen belegt und sollte nach dem Reset angeln.
Heute hatte ich Weizen, Mais und Ziegen, wäre kein großer Verlust.
Nach der Wartung.
Also ich sehe keine Veränderung oder ich bin schon Betriebsblind.
Neustart der App vergessen, jetzt gibt es ein neues Taucher Huhn (hatten wir leicht anders auch schon)
Die Ideenschmiede ist anscheinend im Urlaub
Wartung ist erledigt. Und was haben sie jetzt gekonnt? Das häßliche Surferschwein steht doch immer noch drin❗
Und im Shop ist auch nichts verändert. Drei Rollen und darüber hinaus nur noch Plunder.
Ja, gab es schon einmal, sah aber anders aus.
Screenshot_2020-09-24-13-33-47-423.jpegScreenshot_2020-09-24-13-33-22-692.jpeg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.