Hay Day Herbst Update 2020

  • #12

    Erfahrungsgemäß kommt das neue Update immer erst Montags in der Derby Pause. Also bitte noch etwas Geduld.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    Genau, davon bin ich auch ausgegangen. Denn außer dem Farmpaß gibt es keinerlei weitere Infos.

    Üblicherweise haben sie ja immer im Fratzenbuch und/oder Youtube ein paar Häppchen durchsickern lassen.

    Außerdem erzählt die Tante in dem Video, daß sie schon "monatelang am Farmpaß gearbeitet haben" und "tolle Sachen mit dem Farmpaß kommen".

    Wenn ich bei SC "tolle Sachen" lese, dann ....😤😡! Das wird das Gleiche wie bei den "tollen Belohnungen" im Derby und bei den Events.

  • #16

    Lass dich überraschen gs52 :dancingbanana::dancingbanana::dancingbanana::dancingbanana::dancingbanana::dancingbanana::dancingbanana:


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    Warum sie monatelang am Farmpaß arbeiten müssen, verstehe ich nicht. Bei Clash of Clans gibt es ihn schon lange. Sie müssen doch nur die Belohnungen ans Spiel anpassen. :nixweiss3:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!