Hay Day Herbst Update 2020

  • #2

    Ich erhoffe mir mehr Platz in der Savanne. Und vielleicht ein paar coole Affen oder Strausse. Mehr rote Kisten mit einer Rolle drin wären auch wünschenswert.


    Und wehe es kommen noch mehr Felder, die man nur mit Rollen öffnen kann!! :schreck2::schock: und dann noch frech mit dem Satz "...freut Euch, liebe Farmer, es gibt mehr Platz!" :kopfanwand

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • #3

    Also ich freue mich auf jedes Update, da gibts wieder was neues.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #5

    Richtig.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    Das ist eine sehr gute Idee! Zumal das Derby nicht mal (für alle) die Rollen garantiert.

    Bei der Gelegenheit könnte man gleich mal die Gerechtigkeit in die Hand nehmen. 😡

    Sowohl im Derby, als auch im Tal! Der Programmierer "Zufall" muß seine Arbeit noch mal überdenken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!