Neue Woche, neues Ereignis, gleiches Problem: Eigentlich soll es im aktuellen Glücksrad ein Puzzleteil geben. In meinem - nix.
Ereignis Kalenderwoche 41
-
- Information
- LittleCancer
-
-
-
#2 20201005_123039.jpg20201005_123017.jpgIch hatte auch keines drin, fehlte eben nur noch 1 Teil. Hatte dann das Schiff weg geschickt. Anzeige Puzzle Schiff mit Sahne Ich denke warte lieber eine Woche länger..
Ich gehe dann in die Stadt um meine Tiere wieder mal zu füttern , öffnet sich eine Meeresschatzkiste mit 1 Puzzle Teil
Das Baby ist da!
-
-
#3 20201005_123039.jpg20201005_123017.jpgIch hatte auch keines drin, fehlte eben nur noch 1 Teil. Hatte dann das Schiff weg geschickt. Anzeige Puzzle Schiff mit Sahne Ich denke warte lieber eine Woche länger..
Ich gehe dann in die Stadt um meine Tiere wieder mal zu füttern , öffnet sich eine Meeresschatzkiste mit 1 Puzzle Teil
Das Baby ist da!
Cool
-
-
-
#5 Mach dich bereit für die anstehende Ereigniswoche!
- Montag: Glücksrad (extra Puzzleteil)🍀
- Dienstag: Stadtbesucher (doppelte Münzen)🙆♂️
- Mittwoch: Ernte Event (3 zufällige)🌽
- Donnerstag bis Sonntag: Globales Helferereignis 👨🌾❤️👩🌾
*Alle Events starten um 10:00* 🕙
Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!
Viel Spaß!!
-
Lobo
Hat das Label Information hinzugefügt. -
#6 Also an mir hat es nicht gelegen. Habe geholfen was das Zeug hält und die Bienen und Eichhörnchen haben wie bekloppt gesammelt, Schiffe wo ich die kisten selber hätte füllen können, auf Hilfe gestellt, aber war nix 😫😢
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!