Probleme bei der Hilfe in der Stadt

  • #1

    Hallo


    es ist mir jetzt schon oft passiert, dass ich Nachbarn in der Stadt nur bei einem Hilferuf helfen kann.

    Wenn ich eine 2. Hilfe im gleichen Gebäude machen will, nimmt das Spiel die Hilfe nicht an.

    Das Feld mit dem ! wird ausgegraut, und wieder auf Hilfe suchen gestellt, die Produkte nicht bei mir abgezogen. Selbst mehrfaches anklicken , Spiel neu starten, Cache leeren usw. hilft nicht.

    Hat noch jemand das Problem?

  • baumkuchen222

    Hat den Titel des Themas von „Probleme dei der Hilfe in der Stadt“ zu „Probleme bei der Hilfe in der Stadt“ geändert.
  • #3

    baumkuchen222 das passiert mir auch ab und zu, in der Stadt und auch beim Lieferwagen. Allerdings immer schon gleich beim ersten Hilfeversuch.

    Zuerst sieht es so aus, als hätte die Hilfe geklappt, und dann - wie du auch beschreibst - ist alles wieder auf Anfang. Da hilft dann auch kein Rausgehen aus dem Spiel, Cache leeren...

    Das Problem habe ich eher bei Hilfeanfragen in meiner GM. :nixweiss2:

  • #7

    na dann sage ich mal "ich habe das Problem auch schon mehrfach gehabt" .... ich habe dann nach Möglichkeit die hilfesuchende Farm angeschrieben und ihr das Problem geschildert..... es gibt ja durchaus Farmen denen man sehr gerne helfen würde!

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #9

    Rischtisch😂lieber Charles 👍🏼Aber ich konnte dann die gesuchten Produkte in den Shop stellen 🙈das war mir wichtiger als „Sternchen“, „Herzen“ oder „Taler“😉 abzukassieren

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #10

    Etwas spät gelesen, aber ich hatte das Problem jetzt laufend.... Stadt und LKW Hilfe geben, würde nicht genommen...

    Bin zwar fertig mit 75 x Helfen... Aber enttäuscht von den Belohnungen 3 x TNT, 4 x TNT, 5 x Axt, 5 x Kleberollen, die ich eh zu oft bekomme) ... War die Sache nicht wert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!