Hay Day Rekorde

  • #3

    Ist das überhaupt möglich? 🤔


    Der Lieferwagen braucht ja auch eine gewisse Zeit, bis er wieder zurück gefahren ist und man ihn wieder losschicken kann. Wie lange das ist, darauf hab ich aber nie geachtet.

  • #7

    Stimmt! Und nicht nur das, nein, sie haben sogar die Farmen mit ihren Bots gleich mit einkalkuliert!

    Die ersten Fünf haben schon allein 1,5 Mio zugesteuert. Und davon gibt es noch genug weitere.

    Ohne deren Millionen wären wir noch weiter im Keller.


    Übrigens: wir haben gerade die Hälfte geschafft und nur noch 1 Tag und 15 Stunden! Eine reelle Chance hatten wir gar nicht. SC hat wiedermal gut kalkuliert. Die Spieler sind 4 Tage beschäftigt und SC kostet es NICHTS!

    Danke SC❗

  • #8


    .Nora und Ticaemlu


    Ja, kein Problem. Wie baumkuchen222 schon anmerkte, das geht über so genannte Bot-Farmen. Die wurden entsprechend programmiert, daher hat ein reeller User nie eine Chance....


    LG Hase_Klopfer

  • #9

    @Hase_Klopfer, aber selbst die Bots müssen ja warten, bis der Lieferwagen wieder an der Tafel steht. Wenn die 19,5 Sekunden stimmen, wären das 3 LKW die Minute.

    Meine schlechten Mathekenntnisse sagen, das wären in 24 Stunden maximal 4320 Lieferungen. Oder hab ich da einen Denkfehler? 🤔

  • #10

    nein, Bots generieren das , da fährt kein einziger lkw


    da Sitz kein mensch am Rechner, das ist ein Programm, und das schafft unzählige lkw je sekunde oder Minute


    Dafür werden auch keine Produkte gebraucht, das ist alles virtuell

    2 Mal editiert, zuletzt von baumkuchen222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baumkuchen222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!