Hay Day Rekorde

  • #81

    das verwirrt mich ein wenig..

    Niemand hat gesagt wie man Tricks cheats Anwendet es wurde ausschließlich darüber gesprochen, dass es sie gibt und von wem sie benutzt werden

  • #82

    Sorry, das war vor der Erklärung von Bonnie P.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #83

    Supercell weiß also davon und tut nichts dagegen? Wie soll ich das finden, als Spieler, der sich an alle Regeln hält? Ich verstehe den Sinn immer noch nicht. Aufgeblasene Umsatzzahlen? Und andere Spieler werden gesperrt für Sachen, die im Vergleich dazu Nichtigkeiten sind.


    Mir würde diese Spielweise nichts geben, sorry. Das hat doch überhaupt nichts mehr damit zu tun, wie das Spiel mal gedacht war (für mich als naiven Spieler). Ich bin da Purist. Meine Waren produziere ich weitgehend selbst, shoppe aber auch in der Zeitung. Ich hab nichtmal die Farmhelfer aktiv, mache auch das selber. Ranglisten sind mir wurscht. Was gibt es mir, da ganz vorne zu stehen, wenn ich weiß, ich komme da nur mit glitchen hin, wie alle anderen um mich rum auch. Erinnert das noch jemanden an die Tour de France und Doping? Freut man sich da wirklich, wenn man weiß, es geht nur mit Regelbrechen?


    Ja, ihr schadet (wahrscheinlich) niemandem. Aber was habt ihr davon? Bringt das wirklich Freude?


    Ich spiele das Spiel so, wie es gedacht war, bilde ich mir ein. Ich produziere, bediene in dem Maße, wie ich nachproduzieren kann. Da kann man nicht alle Bereiche volle Pulle bespielen, sondern muss abwägen, Ressourcen managen. Für mich das Hauptziel des Spiels.

  • #84

    Du solltest Anwalt werden. Ich bin verwirrt 🤣

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #85

    Manchmal wäre es besser sich zumindest Teile von Nutzungsbedingungen durchzulesen, damit man weiß was erlaubt und nicht erlaubt ist.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #86

    Ich denke das ist eine persönliche Einstellung über die jeder selbst nachdenken sollte. Mache ich etwas Verbotenes, nur weil ich weiß dass ich nicht erwischt werde, oder weil es viele andere tun?


    Flamingo deine Schilderungen gingen schon ins Detail und Fakt ist, dass es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, das kannst du gerne privat diskutieren aber nicht öffentlich im Forum.


    Generell hat dieses Thema nichts mit diesem thread hier zu tun und weitere Diskussionen sind OT. Also bitte wieder zurück zum Thema.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #88

    ich will tatsächlich Anwalt werden lol


    ja, es bringt Freunde an der Spitze zu kämpfen. Und darum geht es ja, verschiedene Spielweisen zu akzeptieren

    Einmal editiert, zuletzt von Flamingo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flamingo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #89

    Okay, dürfte aber vielleicht ein Rekord sein, wie hoch der Blutdruck wegen dieses Themas gestiegen ist. Scherz

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!