So funktioniert das Häschenderby

  • #1

    :weisshase:Da es immer wieder zu Fragen wegen dem Häschenderby gibt, haben wir hier das Wichtigste zusammen gefaßt.

    Die Angaben beziehen sich auf die Erfahrungswerte der letzten Derbys.:weisshase:


    :!:Ein Timer an der Derbytafel zeigt die nächste Häschenzeit an

    Der erste Hase erscheint Dienstag Nachmittag, der 2. Mittwoch Abend und der dritte Freitag Abend.

    Bitte beachten: In den letzten Derbys erschien der Hase immer 1.40h früher, als an der Tafel angezeigt.

    Also lieber etwas früher ins Spiel gehen.

    Die Hasenzeiten sind wie folgt: Dienstag 13.35 Uhr/ Mittwoch 19.55 Uhr/ Freitag 18.55 Uhr.

    Dabei wurde die Zeit, die sie immer früher kommen, berücksichtigt.
    Mit Beginn der Sommerzeit verschieben sich diese um 1 Stunde nach hinten.

    Die erste Aufgabe, die beim Derby angenommen wird, zählt noch nicht für das 1. Häschen.

    Erst wenige Sekunden nach der Annahme beginnt die eigentliche Hasenzeit.

    Wenn allerdings schon vor der ersten Häschenzeit eine Aufgabe oder mehrere gemacht wurden, muss das dann nicht mehr berücksichtigt werden.

    :!:Eine Hasenzeit dauert 10 min

    Die vorhanden Aufgaben bekommen dann ein Häschensymbol und auf der Rennstrecke ist ein Hase zu sehen.

    Es ist wichtig, die Aufgaben in der Häschenzeit anzunehmen, abgeschlossen werden können sie dann in der "normalen Zeit".

    :!:Um den Hasen zu fangen benötigt man ungefähr die doppelte Anzahl an Aufgaben, als Spieler zum Derby angemeldet sind.

    Hier eine Übersicht über die vorhandenen Angaben: Anzahl der Häschenaufgaben

    Bitte beachten: Wenn mehr Häschenaufgaben in der Hasenzeit genommen werden, als noch für das Fangen des Häschen auf der Rennbahn benötigt werden, zählen diese nicht automatisch nach Erledigung für das nächste Häschen, sondern werden als normale Aufgaben abgerechnet.

    Man kann aber mit der Abgabe dieser Aufgabe bis zur nächsten Hasenzeit warten, dann wird diese dafür gerechnet.

    Bei der Kombi Häschenderby mit Relaxing-Derby werden mehr Aufgaben für einen Hasen benötigt.

    :!:Für jedes gefangene Häschen (max. 3 pro Derby) gibt es eine zusätzliche Belohnungsstufe (Hufeisen).


    Wir wünschen allen viel Spaß bei der Jagd nach den :flauschi:.

    Euer Forenteam!

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

    Edited 5 times, last by poweroma ().

  • poweroma

    Approved the thread.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!