Ereignis Kalenderwoche 43

  • #41

    Wenn SC nicht möchte, dass wir die Dias gewinnen, dann gewinnen wir sie nicht, egal wieviele Schiffe abgefertigt werden.


    Bei mir hat es sich schon ganz automatisch ergeben, dass ich dieses Event nicht mitmache, da ich dieses Wochenende kaum Zeit zum Spielen habe. :nixweiss2:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #42

    Exakt, sehe ich ganz genau so. Und das hat weder was mit Pessimismus, noch mit hellseherischen FĂ€higkeiten zu tun, wie schon mal unterstellt wurde, das ist mMn ein Fakt.


    SC hat die Mittel und Wege, herauszufinden, was machbar ist und was nicht, und wenn sie es nicht wollen, wird das Ziel halt so hoch angesetzt, daß es nicht erreicht werden kann. So einfach ist das.


    LG, Hase_Klopfer

  • #43

    Richtig, das sehe ich genauso.

    Darum habe ich auch alle Schiffe sofort gefĂŒllt. Auch alle Schiffe, die ich normalerweise wegschicken wĂŒrde.

    Allerdings... die Wartezeit wird ausgesessen. Denn verkĂŒrzen bringt ja nichts, sonst mĂŒĂŸte ich ja mehr Diamanten einsetzen, als ich beim Event bekommen könnte.

  • #46

    So, ich mir mal beispielsweise die ersten sieben Farmen in der globalen Schiff- Rangliste angesehen.

    In FĂŒnf davon bewegt gar nichts! Und in den anderen Zwei wird ganz entspannt gefĂŒllt.


    Normalerweise kennt man von anderen Events, daß dort die Schiffe im Minutentakt abgefertigt werden. Heute aber nicht. Liegt das an der Zeitverschiebung oder sind die nicht interessiert?

    Ich denke mal, fĂŒr diese Peanuts bewegen die keinen Finger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!