Ereignis Kalenderwoche 43

  • #21

    Ich habe lediglich bei der AnkĂŒndigung des Events auf FB den Hexenkessel gesehen,die Schuhe waren von Beginn weg beim BĂŒrgermeister zu sehen, da wurde nichts nachtrĂ€glich geĂ€ndert.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #26

    Mir gefĂ€llt der Stuhl, ich find ihn super toll😊

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #27

    Ach herrje, also zwischendurch kaufe ich mir mal ein Dia- Paket wenn mir die Deko gefĂ€llt. Den Hexenkessel finde ich ja eigentlich schön, aber ich dachte ehrlich der abgebildete Frosch wĂ€re ein „Fehler“ auf Gregs Farm. Also dass er eingequetscht wurde und gar nicht zum Hexenkessel gehört. ^^8|


    Wenn der jetzt auf meiner Farm stehen wĂŒrde, wĂŒrde ich wahrscheinlich dauernd denken: rettet den Frosch. =O

  • #29

    Ja ich habe sie mir "gegönnt" aber nur weil sie als Beigabe zu den Dias war. .... Immer muss man alles kaufen ..nörgel

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #30

    Liebe Farmer,


    ich hÀtte da mal eine Frage....da ja aktuell das Schiffs-Event lÀuft...was bekommt man am Ende, wenn das Ziel erreicht wird?


    Da ich Schiffe nicht mag, wĂ€re ich fĂŒr eine Info dankbar. Und...wieviele Schiffe muß ich bis zur Weltkugel machen?


    Danke fĂŒr Eure Hilfe. :)


    LG Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!