Hallöchen aus Köln

  • #1

    Hi zusammen! Auf der Suche nach diversen Fragen zum Spiel, bin ich auf diese Community gestoßen und dachte, ich geselle mich mal dazu :hey: Jetzt muss ich nur noch durchblicken, wie diese ganze Tauschgeschichten funktionieren.. Bei der Registrierung wird die Spieler ID abgefragt, vermutlich damit mich andere Spieler auch finden können. Ich weiß allerdings nicht wo ich die herbekomme :nixweiss2:. Vielleicht kann mir das einer schon mal sagen :)


    Danke vorab!

    LG!!

  • #2

    Hu hu Guelli87,


    willkommen in der HayDay-Community. :)


    Die Spieler ID findest Du, wenn Du im Spiel unten rechts auf den Kreis mit den 3 Männchen klickst, wo Dir auch die Freundesliste angezeigt wird. Auf der linken Seite ist ein braunes Buch, das sog. "Freundebuch", da klickst Du drauf, und dort findest Du Deine persönliche Spieler-ID.


    LG, Hase_Klopfer

  • #3

    :wellc:Erstmal herzlich willkommen.

    Wenn du fragen zum tauschablauf hast schreib mal Farmplay an, er/sie hilft dir.

    Deine Hay Day Spieler ID findest du so heraus:


    Öffne in Hay day das freunde Symbol unten rechts.

    Drücke auf das Buch. Dann kannst du andere IDs eingeben, darunter steht dann deine ID.

    (Auf dem Bild zeige ich es dir bei mir. Bei dir steht dann deine ID)

    Viel Spaß noch im Forum!:grins1::beidedaumen


    Pferdehof :schecke:

  • #4

    :servus:  Guelli87 , oder wie man bei euch sagt „tach“ :boyhuhu:


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, du bringst viel gute Laune mit.


    Liebe Grüße Stella1 :girlhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Auch ich möchte es nicht versäumen dich ganz herztlich hier im Forum :welcome: zu heißen.


    Meine Vorredner haben dir ja bereits gute Tipps gegeben.

    Wie die Sache mit der Tauschbörse so läuft und was du zu beachten hast, kannst du in den angepinnten Threads nachlesen.

    Solltest du dennoch irgendwelche Fragen haben helfen wir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!